Brick Trailer und Teaser

Brick ≣ 2005 ≣ Trailer

Beliebtheit:

33.559

Erscheinungsdatum:

31.03. 2006

Laufzeit:

105 min

Budget:

475,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

An einer südkalifornischen Highschool fristet Brendan Frye ein selbst gewähltes Außenseiter-Dasein. Als eines Tages seine Ex-Freundin Emily auf mysteriöse Weise verschwindet, begibt er sich auf Spurensuche und seziert das Cliquensystem der Highschool. Dabei wird er von betörenden Girls betrogen, bekommt es mit einem brutalen Schläger zu tun, und landet in den Armen des Drogenbarons Pin. Doch Einzelkämpfer Brendan denkt gar nicht daran, sich jemandem unterzuordnen. Er sucht so lange weiter, bis er der grausamen Wahrheit gegenüber steht. Film erhielt den Spezialpreis der Jury für Originalität des Sundance Film Festival 2005.

2006 wurde Brick produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Mystery nach diesen Film. Brick wurde produziert von Bergman Lustig Productions. Produziert worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Die Liebe ist stark (2022), Opening Night (2023), Faces of Death, जजमेंटल है क्या (2019), The Ringing Bell (2020), Inkognito - Hiding Out (1987), Ein Himmelhund von einem Schnüffler (1980), Der Schnüffler (1967), Ein Fall für Harper (1966), Reba McEntire's The Hammer (2023), Translations (2023), ദൃശ്യം (2013), Der schwarze Leib der Tarantel (1971), Martin (1977), Weihnachtsurlaub (1944), Greta (2009), #Zeitgeist (2014), Следствие ведут Колобки. Следствие первое (1983), Eine heiße Affäre (1994) und Maurice (1987). Nathan Johnson machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von Brick leitete Marcie Campbell. Rian Johnson ist Regisseur von Brick. Zu sehen sind in dem Film auch Joseph Gordon-Levitt als Brendan, Emilie de Ravin als Emily, Nora Zehetner als Laura, Lukas Haas als The Pin, Noah Fleiss als Tugger, Matt O'Leary als The Brain, Noah Segan als Dode, Meagan Good als Kara, Brian J. White als Brad Bramish, Richard Roundtree als Assistant V.P. Trueman, Jonathan Cauff als Biff, Reedy Gibbs als Pin's Mom, Lucas Babin als Big Stoner, Ari Welkom als Tangles, Tracy Bitterolf als Straggler, Cody Lightning als The Lug und McJoel Hamilton als The Pin's Driver.