Die Schriftstellerin, ihr Film und ein glücklicher Zufall Trailer und Teaser

Die Schriftstellerin, ihr Film und ein glücklicher Zufall (offizieller Trailer)

Beliebtheit:

12.294

Erscheinungsdatum:

21.04. 2022

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

KR, US

Kurzübersicht:

Bei einem Ausflug in einen Vorort von Seoul trifft die bekannte Schriftstellerin Junhee zufällig alte Bekannte. Das Wiedersehen mit ihrer Autorenkollegin Sewon, die dort einen kleinen Buchladen betreibt, fällt eher frostig aus: Junhee spürt Sewons Neid auf ihren Erfolg. Der Filmemacher Hyojin hingegen wollte einen von Junhees Romanen verfilmen – und machte kurz vor Beginn des Drehs einen Rückzieher. Schlimmer ist aber, dass Junhee seit einer Weile nichts mehr veröffentlicht hat und in einer Sinn- und Schaffenskrise steckt. Als sie auf einem Spaziergang die bekannte Schauspielerin Kilsoo kennenlernt, die sich in einer ähnlichen Situation befindet, fühlen die beiden sofort eine Verbundenheit. Junhee schlägt Kilsoo schließlich vor, gemeinsam einen Film zu drehen…

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Drama einzuordnen. Jeonwonsa Film produierten Die Schriftstellerin, ihr Film und ein glücklicher Zufall. Gedreht wurde in South Korea und United States of America. Die Schriftstellerin, ihr Film und ein glücklicher Zufall ist vergleichbar mit Apus Weg ins Leben - 3.: Apus Welt (1959), Verliebt in Chopin (1991), 違国日記 (2024), Lila, Lila (2009), Seed (1931), Der Croupier - Das tödliche Spiel mit dem Glück (1998), Age of Indiscretion (1935), Mein blühendes Geheimnis (1995), The Storied Life of A.J. Fikry (2022), Die Caine war ihr Schicksal (1954), Schräger als Fiktion (2006), The Forgettable Life of Liam White (2021), The End of the Tour (2015), Mother (1996), Neverwas (2005), 夜、鳥たちが啼く (2022), 窓辺にて (2022), Northern Lights (2016), 人間失格 太宰治と3人の女たち (2019) und Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft (2016). Die Musik des Films stammt von Hong Sang-soo. Hong Sang-soo ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Hong Sang-soo. Das Drehbuch für Die Schriftstellerin, ihr Film und ein glücklicher Zufall stammt aus der Feder von Hong Sang-soo. Schauspieler: Lee Hye-young als Jun-hee, Kim Min-hee als Gil-su, Seo Young-hwa als Se-won, Kwon Hae-hyo als Hyo-jin, Cho Yun-hee als Yang-joo, Ha Seong-guk als Gyeong-woo, Gi Ju-bong als Man-soo und Kim Si-ha als Child.