Beliebtheit:

13.007

Erscheinungsdatum:

29.09. 2023

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Ein Mann mittleren Alters ergattert nach einer Pandemie einen neuen Job in einem ruhigen Hotel. Doch dann verwandeln exzentrische Gäste seine erste Nacht in ein wildes Abenteuer.

Der Film ist 2023 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Drama einzuordnen. CMYLMZ Fikirsanat produierten den Film. Szenen aus Turkey sind in diesem Film zu finden. Cem Yılmaz ist Regisseur von Do Not Disturb. Autor von Do Not Disturb schrieb Cem Yılmaz. Schauspieler: Cem Yılmaz als Ayzek, Ahsen Eroğlu als Suhal, Celal Kadri Kınoğlu als Bahtiyar, Özge Özberk als Saniye, Bülent Şakrak als Davut, Nilperi Şahinkaya als Peri, Seda Akman als Dora, Mustafa Kirantepe als Cengiz, Selen Şenay als Hacer, Diren Polatoğulları als Çarli, Zafer Algöz als Salih, Tilbe Saran und Can Yılmaz als Bahri.