Deepwater Trailer und Teaser

Deepwater ≣ 2005 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

12.447

Erscheinungsdatum:

09.06. 2005

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nat ist jung, pleite und etwas angeschlagen. Mit einem gestohlenen Auto unterwegs nach Wyoming, wo er sich den lang gehegten Traum von einer Straußenfarm erfüllen will, rettet er dem verschrobenen Finch nach einem Unfall das Leben. Dankbar bietet der im Gegenzug an, sein entlegenes Motel zu renovieren und so die Reisekasse aufzufüllen. Beeindruckt von Finchs imposanter Persönlichkeit und überwältigt von der Schönheit seiner jungen Frau, willigt Nat ohne langes Zögern ein. Doch ist Finch wirklich die joviale Vaterfigur, für die er sich ausgibt, oder eher ein bösartiger Manipulator? Je mehr Nat die Strukturen der Gemeinschaft von Deep Water durchdringt, umso begründeter scheint sein Verdacht, dass hier ein mafiöser Kampf um Geld und Macht tobt, aus dem Finch mit jedem Mittel – Erpressung, Demütigung und sogar Mord – als Sieger hervorgehen will. Und bald ist auch klar, dass Nat ein Gefangener, kein Durchreisender ist.

Deepwater ist 2005 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Mystery und Liebesfilm nach diesen Film. Der Film wurde produziert von . Szenen aus den Ländern United States of America sind in Deepwater zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Das Piano (1993), Doktor Schiwago (1965), Annies Männer (1988), Casablanca (1943), Desert Hearts (1985), Jules und Jim (1962), Zwei Freundinnen (1968), Die Regeln des Spiels (2002), Planșa (2014), Die Verachtung (1963), Nigel the Peasant (2018), Chill Out (2000), Das Geisterhaus (1993), Hautnah (2004), Signs - Zeichen (2002), Tears of the Black Tiger (2000), Earth (1996) und Depois Daquele Baile (2006). Charlie Clouser machte die Musik für Deepwater. Peter Wetherell ist Produzent von diesen Film. David S. Marfield ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier unter anderen Lucas Black als Nat Banyon, Peter Coyote als Herman Finch, Mía Maestro als Iris, Lesley Ann Warren als Pam, Xander Berkeley als Gus, Michael Ironside als Walnut, Kristen Bell als Nurse Laurie, Jason Cerbone als Sal, Valerie Murphy als Stripper, Ben Cardinal als Petersen, Pete Sepenuk als Boxing Announcer, John Boncore als Joe Littlefeet, Dee Snider als Bartender und Brett Watson als Newhall / Officer.