Kizumonogatari I: Blut und Eisen Trailer und Teaser

Kizumonogatari - Clip #04 (dt.)

Kizumonogatari - Clip #03 (dt.)

Kizumonogatari - Clip #02 (dt.)

Kizumonogatari - Clip #01 (dt.)

Kizumonogatari: Tekketsu-hen - Trailer #1 (OmU)

Beliebtheit:

13.51

Erscheinungsdatum:

08.01. 2016

Laufzeit:

64 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Es war an einem Tag in den Frühjahrsferien – dem 25. März. Araragi Koyomi, der die 11. Klasse an der privaten Naoetsu-Oberschule besucht, lernt zufällig die attraktive Musterschülerin Hanekawa Tsubasa kennen. Sie erzählt ihm von Gerüchten über einen „blonden Vampir“, der neuerdings sein Unwesen treiben soll. Koyomi, der den Kontakt zu anderen normalerweise scheut, findet Gefallen an dem offenherzigen Mädchen, doch bereits kurz darauf begegnet er dem geheimnisvollen Vampir der erst mal so gar nicht ist, wie er sich einen Vampir vorgestellt hatte. Ein im Sterben liegendes Mädchen mit blonden Haaren und goldenen Augen fleht ihn nämlich um Hilfe an, nachdem ihre Gliedmaßen auf brutale Weise abgetrennt wurden. Kiss-shot ist ihr Name und wie man das so macht, als leichtsinniger Jüngling, gewährt Koyomi ihr sein Blut, nur um kurz darauf als Mitglied ihrer Sippe zu erwachen.

Kizumonogatari I: Blut und Eisen ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Fantasy und Mystery nach Kizumonogatari I: Blut und Eisen. Dieser Film wurde produziert von SHAFT. Szenen aus den Ländern Japan sind in Kizumonogatari I: Blut und Eisen zu finden. Wenn dir Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005), Jugend ohne Jugend (2007), 火の鳥 エデンの花 (2023), おもかげたゆた (2016), Ai Monogatari: 9 Love Stories (1993), 深海の艦隊 サブマリン707 (1997), The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim (2024), Bright: Samurai Soul (2021), Лекарство против страха (1978), Scharlachroter Winter (2013), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007), Das letzte Weekend (1987), ZIGGY それゆけ! R&R BAND (1991), Juliet (1999), In meinem Himmel (2009), Lebe lieber ungewöhnlich (1997), Krabat (1978), Zettai Junpaku: Mahou Shoujo (2012), The Rite of Spring (1995) und 112 Sabsections of Skyline (2007) gefallen, dann ist Kizumonogatari I: Blut und Eisen genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Satoru Kosaki. Zu erwähnen ist noch, dass Kizumonogatari I: Blut und Eisen zu Kizumonogatari gehört. Produzent von den Film ist Atsuhiro Iwakami. Tatsuya Oishi ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von Kizumonogatari I: Blut und Eisen kommt aus der Feder von Akiyuki Simbo. Zu sehen sind in Kizumonogatari I: Blut und Eisen auch Hiroshi Kamiya als Koyomi Araragi, Maaya Sakamoto als Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-Under-Blade, Yui Horie als Tsubasa Hanekawa, Takahiro Sakurai als Meme Oshino, Masashi Ebara als Dramaturgy, Miyu Irino als Episode und Hochu Otsuka als Guillotinecutter.