Beliebtheit:

4.257

Erscheinungsdatum:

04.11. 2022

Laufzeit:

154 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Ein junges Paar muss einen Tag lang seine Handys tauschen. Was folgt, ist eine urkomische und emotionale Abfolge von Ereignissen, die ihr Leben ins Elend bringt.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. Love Today ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von AGS Entertainment. Produziert wurde in India. Yuvan Shankar Raja kümmerte sich um die Filmmusik für Love Today. Produzent von diesen Film ist S. M. Venkat Manickam. Die Regie von Love Today machte Pradeep Ranganathan. Pradeep Ranganathan hat das Drehbuch zu Love Today geschrieben. Schauspieler: Pradeep Ranganathan als Uthaman Pradeep, Ivana als Nikitha Shastri, Raveena Ravi als Divya, Radhika Sarathkumar als Saraswathi, Prathana Nathan, Sathyaraj als Venu Shastri, Yogi Babu als Dr. Yogi, Adithya Kathir als Baskar und Vijay Varadharaj.