Beliebtheit:

11.932

Erscheinungsdatum:

19.11. 2021

Laufzeit:

123 min

Produktionsländer:

CN, US

Kurzübersicht:

Von den Produzenten des Megahits THE 800 kommt dieses eindrucksvolle Historienepos über die chinesische "Railway Brigade", die im 2. Weltkrieg mit Überfällen auf gegnerische Züge entscheidend zum Widerstand beigetragen hat. Ein explosiver "Men on a mission"-Kriegsfilm mit einer wahnwitzigen Action-Choreographie und einem furiosen Finale, das man selten so im Hollywood-Blockbusterkino gesehen hat.

Heroes of '38 ist 2021 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Kriegsfilm, Drama und Historie eingeordnet. Der Film wurde produziert von . Produziert wurde in China und United States of America. Die Regie von diesen Film machte Feng Yang. Schauspieler: Zhang Hanyu als Lao Hong, Fan Wei als Lao Wang, Vision Wei als Qi Shun, Zhou Ye als Zhuang Yan, Yu Haoming als Lin Dong, Guo Mingyu und Hiroyuki Mori.