Beliebtheit:

28.661

Erscheinungsdatum:

25.05. 2022

Laufzeit:

107 min

Budget:

27,000,000 $

Produktionsländer:

CA, GB

Kurzübersicht:

In einer nahen Zukunft: Nur noch wenige Menschen sind in der Lage, echte Schmerzen zu entwickeln. Einige von sind zudem in der Verfassung, mehr und mehr Organe mit unbekannten Fähigkeiten in ihren Körpern zu produzieren. Saul Tenser und seine Assistentin Caprice haben mittels neuester Technologie einen Weg gefunden, aus den Mutationen Kunst zu machen: Saul lässt sich seine neuen Organe im Zuge einer Performanceshow vor Live-Publikum entfernen. Seine spektakulären Darbietungen sind den staatlichen Organ-Registrierungsbehörden jedoch zusehends ein Dorn im Auge. Hinzu kommt eine mysteriöse Untergrundorganisation, die jeden Schritt von Saul verfolgt und sein düsteres Treiben genauestens beobachtet. Für Saul ist klar, dass er die schockierendste Performance aller Zeiten in Angriff nehmen muss...

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Science Fiction und Horror nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Serendipity Point Films, Téléfilm Canada und Ingenious Media. Szenen aus den Ländern Canada und United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Месть (1990), Bandera rota (1979), Friendships, Secrets and Lies (1979), Fight Club (1999), Starship Troopers (1997), Next Door (2005), Frenzy (1972), Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Cube (1998), Knallhart (2006), Cube 2: Hypercube (2002), Cube Zero (2004), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), The Hole (2001), Monster (2003), Killing Zoe (1993) und Terminator: Die Erlösung (2009) gefallen, dann ist Crimes of the Future genau richtig für dich. Howard Shore machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von den Film ist Christelle Conan. David Cronenberg ist Regisseur von Crimes of the Future. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von David Cronenberg. Zu sehen sind in Crimes of the Future zum Beispiel Viggo Mortensen als Saul Tenser, Léa Seydoux als Caprice, Scott Speedman als Lang Dotrice, Kristen Stewart als Timlin, Welket Bungué als Cope, Don McKellar als Wippet, Tanaya Beatty als Berst, Nadia Litz als Router, Lihi Kornowski als Djuna, Denise Capezza als Odile, Penelope Tsilika als Beauty Spa Woman und Yorgos Pirpassopoulos als Dr. Nasatir.