Dreamland - Flucht ins Leben Trailer und Teaser

Dreamland (German Trailer 1)

Beliebtheit:

24.84

Erscheinungsdatum:

27.11. 2019

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Während der Weltwirtschaftskrise träumt der junge Eugene Evans davon, aus seiner Kleinstadt in Texas herauszukommen. In der Scheune der Familie entdeckt er die flüchtige und verwundete Bankräuberin Allison Wells und hilft ihr bei Ihrer Schusswunde. Überall in der Gegend wird nach ihr gefahndet, doch obwohl 10 000 Dollar für Allisons Ergreifung ausgesetzt sind, verheimlicht Eugene ihren Aufenthaltsort. Die beiden freunden sich an, er ist fasziniert von Allison, aber auch auf die Aussicht auf viel Geld und ein abenteuerliches Leben, deshalb wird er zu ihrem Komplizen und beide rauben die Bank seiner Heimatstadt aus, wobei Eugene einen der Kunden erschießt. Sie fliehen in einem gestohlenen Wagen, werden aber gestellt und Allison stirbt an einer Schusswunde. Eugene kann mit dem Wagen fliehen und seine jüngere Schwester erzählt aus dem Off, dass er nie wieder aufgetaucht ist.

2019 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach Dreamland - Flucht ins Leben. LuckyChap Entertainment, Romulus Entertainment und Automatik Entertainment produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United Kingdom und United States of America. Im Regal findet man Dreamland - Flucht ins Leben zwischen High Life (2018), K-PAX - Alles ist möglich (2001), Die Dolmetscherin (2005), Minority Report (2002), The Good German - In den Ruinen von Berlin (2006), Lucky # Slevin (2006), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Der unsichtbare Dritte (1959), Boys Don't Cry (1999), Ghost - Nachricht von Sam (1990), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Der englische Patient (1996), Cube (1998), Knallhart (2006), Cube Zero (2004), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), The Hole (2001), Bonnie und Clyde (1967), Shaft - Noch Fragen? (2000) und Wild at Heart (1990). Patrick Higgins kümmerte sich um die Filmmusik für Dreamland - Flucht ins Leben. Produzent von den Film ist Will Greenfield. Miles Joris-Peyrafitte ist Regisseur von Dreamland - Flucht ins Leben. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Nicolaas Zwart. Schauspieler: Finn Cole als Eugene Evans, Margot Robbie als Allison Wells, Travis Fimmel als George Evans, Kerry Condon als Olivia Evans, Darby Camp als Phoebe Evans, Lola Kirke als Phoebe Evans, Pab Schwendimann als Peter Tade, Grayson Berry als Cop, Garrett Hedlund als Perry Montroy, Hans Christopher als John Baker, Jane Wilson als Laura Boyd, Jacob Browne als Young Father, Joe Berryman als Sheriff Ross, Bruce McIntosh als Farmer, Manny Greenfield als Bank Man, Ginger T. Rex als Secretary, Paul Blott als Hartwell, Jason Weiler als Deputy und Kent Kirkpatrick als Preacher.