Beliebtheit:

14.941

Erscheinungsdatum:

25.11. 2022

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Nach einem dreijährigen Koma erwacht der 19-jährige Thomas. Er erfährt, dass seine ganze Familie ermordet wurde und seine Schwester Laura verschwunden ist. Thomas, der in der Tatnacht mit einem Messer lebensgefährlich verletzt wurde, ist der einzige Überlebende des Massakers. - Txomin Vergez gibt sein Schauspieldebüt in der Rolle des Thomas. Regie: Christophe Charrier

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Mystery, TV-Film und Drama nach den Film. Der Film ist produziert worden von Stromboli Films und ARTE. Szenen aus France sind in diesem Film zu finden. Alex Beaupain kümmerte sich um die Filmmusik für Der Patient. Die Produktion von den Film leitete Juliette Sol. Die Regie von den Film machte Christophe Charrier. Zu sehen sind hier auch Txomin Vergez als Thomas, Clotilde Hesme als Anna Kieffer, Audrey Dana als Betty Grimaud, Stéphane Rideau als Marc Grimaud, Rebecca Williams als Laura, Matthieu Lucci als Dylan, Alex Lawther als Bastien, Baptiste Carrion-Weiss als Infirmier au regard noir, Karine Martin-Prével als La mére de Dylan, Sara Touboul als La lycéenne, Amélie Prévot als L'orthophoniste und Jolene Andersen als Anna Kieffer.