Beliebtheit:

8.411

Erscheinungsdatum:

12.10. 2019

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Hank ist ein Farmer aus Vermont und hat eigentlich mit der Herbstsaison alle Hände voll zu tun. Doch dann gerät er in einen Grundstücksstreit mit seiner Nachbarin Margie. Hanks Tochter Claire erfährt davon und kehrt in ihre Heimat zurück, um zu helfen. Sie arbeitet in New York als erfolgreiche Immobilienanwältin und ist sicher, das Problem schnell lösen zu können. Doch in ihrer alten Heimat warten auch Unvorhergesehenheiten, die den Streit noch mal komplizierter machen.

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film und Liebesfilm nach Love, Fall & Order - Im Zweifel für die Liebe. Der Film wurde produziert von Hallmark Media. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Love, Fall & Order - Im Zweifel für die Liebe ist vergleichbar mit Carrie (2002), For the Defense (1930), Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung (1998), Punch-Drunk Love (2002), Sasaki and Miyano: Graduation (2023), Death to Prom (2014), The Bachelor Father (1931), Stargirl: Anders ist völlig normal (2020), Die Herrin von Thornhill (1967), Perry Mason: Bretter, die die Welt bedeuten (1989), Charlie Bartlett (2008), Perry Mason und das Loch im Alibi (1991), Kaguya-sama: Love is War -The First Kiss That Never Ends (2022), The Day After - Der Tag danach (1983), Denen man nicht vergibt (1960), Macra Girl (2015), Carlito's Way (1993), Das Glück ist eine Insel (2000), Oh Tannenbaum (2007) und 10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999). Maclain Nelson ist Produzent von diesen Film. Clare Niederpruem ist Regisseur von Love, Fall & Order - Im Zweifel für die Liebe. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Audrey Shulman. Zu sehen sind in Love, Fall & Order - Im Zweifel für die Liebe zum Beispiel Erin Cahill als Claire Hart, Gregory Harrison als Hank Hart, Trevor Donovan als Patrick Harris, Jan Broberg als Aunt Margie Wright, Hailey Smith als Betsy, K.C. Clyde als Nick, Drew Fuller als Ben, Yolanda Stange als June, Karina Segura als Liza, Scott Christopher als Kevin, Jacklyn Collier als Alice, Charla Bocchicchio als Judge Rhodes, Laurie Harrop-Purser als Zelda, Corey Sondrup als George, Shelly Townsend als Beverly Walker, James Jamison als Judge Howerton und William Rubio als Opposing Lawyer.