Die Geschichte vom Holzfäller Trailer und Teaser

Die Geschichte vom Holzfäller - Trailer

Beliebtheit:

6.087

Erscheinungsdatum:

07.10. 2022

Laufzeit:

98 min

Budget:

1,880,000 $

Produktionsländer:

DK, FI, DE, NL

Kurzübersicht:

Pepes (Jarkko Lahti) ruhiges Leben in der kleinen Stadt im Norden Finnlands wird von einer Verkettung unglücklicher Umstande gestört. Doch obwohl seine Fabrik geschlossen wurde, seine Frau ihn betrogen hat, sein bester Freund zum kriminellen Psychopathen wurde, sein Haus abgebrannt ist und seine Mutter gestorben ist, scheint Pepes glückseliger Optimismus unerschütterlich zu sein. Wie kann er trotz seiner vermeintlichen Pechsträhne und des Chaos um ihn herum glücklich sein und den Dingen mit einem steten Lächeln begegnen? Es scheint fast so, als hätte er das Geheimnis um den Sinn des Lebens für sich entdeckt.

Die Geschichte vom Holzfäller ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Komödie und Mystery nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Aamu Film Company, Keplerfilm, Beofilm und Achtung Panda!. Produziert wurde in Denmark, Finland, Germany und Netherlands. Wenn dir M.A.S.H. (1970), Die Blechtrommel (1979), Oldboy (2003), Shaun of the Dead (2004), Die Tiefseetaucher (2004), The Green Mile (1999), A Sinful Life (1989), Fear and Loathing in Las Vegas (1998), Twin Peaks - Der Film (1992), Wer früher stirbt ist länger tot (2006), Isn't It Shocking? (1973), Far More (2021), Bitter Melon (2018), Des garçons de province (2022), Lisa Frankenstein (2024), Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003), Trainspotting - Neue Helden (1996), Das Leben ist schön (1997), Fangs (2015) und Brazil (1985) gefallen, dann ist Die Geschichte vom Holzfäller genau richtig für dich. Jonas Struck machte die Musik für Die Geschichte vom Holzfäller. Die Produktion von den Film leitete Jussi Rantamäki. Mikko Myllylahti ist Regisseur von Die Geschichte vom Holzfäller. Mikko Myllylahti hat das Drehbuch zu Die Geschichte vom Holzfäller geschrieben. Schauspieler: Jarkko Lahti als Pepe, Iivo Tuuri als Little Tuomas, Hannu-Pekka Björkman als Tuomas, Ulla Tapaninen als Irmeli, Marc Gassot als Jaakko, Katja Küttner als Kaisa, Armi Toivanen als Maija, Matti Onnismaa als Buyer, Wanda Dubiel als Landowner, Tomi Alatalo als Pauli, Omar Abdi als Aimo, Lauri Maijala als Barber, Tanja Heinänen als A woman in a suit, Vincent Willestrand als A man in a suit, Aki Rumbin als Boss und Frits Soetmann als Audience.