Forsaken - Mission Mars Trailer und Teaser

Trailer FORSAKEN – MISSION MARS (Deutsch)

Beliebtheit:

9.303

Erscheinungsdatum:

08.11. 2018

Laufzeit:

90 min

Budget:

2,800,000 $

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

Bei ihrem Anflug auf den Mars, gerät die Besatzung rund um Astronaut Chapajew in einen heftigen Sturm. Die Bodencrew unterbricht sofort die Mission und leitet das Rückholsystem ein. Doch durch umherfliegende Teile wurde das Shuttle zu stark beschädigt, um die Besatzung von der Erde aus evakuieren zu können. Chapajew gelingt es zwar, das Shuttlemanuell vom Rettungsschiff zu trennen und seine Mannschaft damit zu retten, er selbst stürzt aber gemeinsam mit dem Wrack ab. Auf der Erde bereits für tot erklärt, kann kurz darauf ein Signal des Astronauten empfangen werden. Chapajew lebt, doch seine Ressourcen zum Überleben sind begrenzt. Die Bodencrew setzt alles daran, die finanziellen Mittel aufzutreiben und Chapajew zu retten. Doch als der verzweifelte Astronaut auf dem fremden Planeten mit etwas Unerklärlichem in Berührung kommt, verändert diese Begegnung sein Leben.

2018 wurde Forsaken - Mission Mars veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Science Fiction und Drama nach Forsaken - Mission Mars. Soyuz Marins Group produierten den Film. Gedreht wurde in Russia. Der Film ist vergleichbar mit Star Trek - Treffen der Generationen (1994), Star Trek - Der Aufstand (1998), Lautlos im Weltraum (1972), Alarm im Weltall (1956), Metaluna IV antwortet nicht (1955), Planet der Affen (1968), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), Aliens - Die Rückkehr (1986), James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim (1979), Rückkehr zum Planet der Affen (1970), Die Ewoks - Karawane der Tapferen (1984), Notlandung im Weltraum (1964), Titan A.E. (2000), Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort (1959), Alien 3 (1992), Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum (2005), 2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen (1984), Space Cowboys (2000), 蒼きウル und Frankenstein Meets the Space Monster (1965). Beata Sokolova ist Produzent von den Film. Alexander Kulikov ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film ist Alexander Kulikov. Zu sehen sind hier zum Beispiel Alexander Kulikov als Александр Чапаев (капитан корабля), Andrey Smolyakov als руководитель полетов, Yuriy Tsurilo als министр, Grigorij Sijatvinda als Гриша Стар, телевизионщик, Maksim Vitorgan als связист ЦУПа, Anna Banshchikova als психолог ЦУПа, Evgeniya Shipova als ведущая телеканала, Boris Moiseev als президент телекорпорации, Igor Ogurtsov als сотрудник ЦУПа, Aleksey Ogurtsov als начальник СК, Pradyumna Chatterjee, Ruslan Ustinov als Витюша (помощник Рендольфа), Alexey A. Petrukhin und Aleksandra Kulikova.