The Arrival - Die Ankunft Trailer und Teaser

The Arrival (1996) - Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

46.267

Erscheinungsdatum:

31.05. 1996

Laufzeit:

115 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

MX, US

Kurzübersicht:

Der NASA-Mitarbeiter Ziminski hört eines Tages an seinem Arbeitsplatz außerirdische Geräusche aus dem All. Als er seinen Chef davon in Kenntnis setzt, erhält er seine Entlassung. Nachdem dann noch sein Partner ermordet wird, ahnt Ziminski, dass etwas faul ist. Mit Hilfe seines eigenen Equipments verfolgt er das Signal bis nach Mexiko und macht dort eine ungeheure Entdeckung...

Dieser Film ist 1996 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction und Thriller nach diesen Film. Live Entertainment, Steelwork Films und Mediaworks produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Mexico und United States of America sind in The Arrival - Die Ankunft zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Operation Avalanche (2016), Ghost Patrol (1936), Man Alive, Spider-Man 2 (2004), Der Mann, der zuviel wusste (1956), The Da Vinci Code - Sakrileg (2006), Independence Day (1996), Wild Things (1998), Final Fantasy - Die Mächte in dir (2001), Kiss of the Dragon (2001), Die Phantastische Reise (1966), Survive (2021), Reptilicus (1961), Wyvern - Die Rückkehr der Drachen (2009), Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis (2003), The Wall (2017), Lolita Kill (1989), Bloody Highway (2002), Sam Was Here (2016) und Dämonen aus dem All (1967). Arthur Kempel machte die Musik für The Arrival - Die Ankunft. The Arrival - Die Ankunft ist ein Teil von The Arrival Filmreihe. Die Produktion von den Film leitete Ted Field. Die Regie von den Film machte David Twohy. Zu sehen sind in The Arrival - Die Ankunft auch Charlie Sheen als Zane Zaminski, Lindsay Crouse als Ilana Green, Richard Schiff als Calvin, Ron Silver als Gordian, Teri Polo als Char, Phyllis Applegate als Mrs. Roosevelt, Tony T. Johnson als Kiki, Alan Coates als Terraformer, Leon Rippy als DOD #1, Buddy Joe Hooker als DOD #2, Javier Morga als Co-Worker, David Villalpando als Cabbie, María Luisa Coronel als Maid, Mónica Dionne als Reporter #1, Alejandro Usigli als Reporter #2, Jacqueline Voltaire als Reporter #3, Luisa Huertas als Security Woman, Roger Cudney als JPL Official, Shane als JPL Guard #1, Dave Galasso als JPL Guard #2, Catalina Botello als N.C.A.R. Woman, David Sherrill als Lance, Ángel de la Peña als Skeleton Man, Ellen Bradley als Screaming Woman, Jorge Becerril als Planecorp Guard, Jorge Zepeda als Detective, Ree Johnson als Maintenance Man und Andrea Sisniega als Weather Woman.