Beliebtheit:

30.408

Erscheinungsdatum:

24.03. 2023

Laufzeit:

119 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Spanien in den frühen 1980er-Jahren: Als Lola (Milena Smit) während ihrer Hochzeit mit Adolfo (Jaime Lorente) ihr ungeborenes Baby verliert und danach auch noch erfährt, dass sie nie wieder ein Kind zur Welt bringen kann, verfällt sie in tiefste Trauer. In beiden reift später jedoch die Entscheidung heran, zwei Kinder zu adoptieren, die ihre Eltern verloren haben. In einem von Nonnen geführten Waisenhaus lernen sie Tin (Carlos González Morollón) und Tina (Anastasia Russo) kennen, Albino-Zwillinge mit offenbar hervorragenden Manieren und bester Erziehung. Doch als die beiden bei Lola und Adolfo einziehen, kommt es zu immer bizarreren Vorfällen.

2023 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Horror, Thriller und Mystery eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von La Claqueta, Tin&Tina La Película AIE, Miami Film Gate, Filmax und Albinos La Película. Gedreht worden ist in Spain. Die Filmmusik des Films stammt von Jocelyn Pook. Paola Sainz de Baranda ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Rubin Stein. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Rubin Stein. Zu sehen sind in dem Film auch Milena Smit als Lola, Jaime Lorente als Adolfo, Carlos González Morollón als Tin, Anastasia Russo als Tina, Teresa Rabal als Sor Asunción, Ruth Gabriel als Madre Pedrito, Luis Perezagua als Don Julián, Enara Prieto als Wedding Guest, Ana Blanco de Córdova als Communion Priest, Joserra Leza als Priest, Chelo Vivares als Gynecologist und Marichu Sanz als Nun.