Beliebtheit:

16.068

Erscheinungsdatum:

02.06. 2023

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

BR

Kurzübersicht:

Nachdem Teto (Danilo Mesquita) seinen Schwarm Paula (Giovanna Lancellotti) im Vorgängerfilm trotz einiger Widrigkeiten für sich gewinnen konnte, stehen die Zeichen in der Fortsetzung schnell wieder auf Anfang. Denn Paula verlässt Rio de Janeiro, um ihre Arbeit als freiwillige Ärztin im Amazonasgebiet fortzusetzen. Teto (Danilo Mesquita) reist ihr hinterher und versucht, sie erneut für sich zu begeistern. Dazu überredet er einen Freund und Geschäftspartner, in einem Dorf eine Tomatengenossenschaft zu gründen. Als es Probleme mit einem mächtigen Bauern in der Gegend gibt, muss Teto seine eigene Lebensweise überdenken, um zu zeigen, dass er das Zeug hat, mit der idealistischen Paula auf Dauer zusammen zu sein.

2023 wurde dieser Film produziert. Reichlich verliebt 2 ist den Kategorien Liebesfilm und Komödie eingeordnet. Ananã Produções produierten diesen Film. Szenen aus Brazil sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Reichlich verliebt 2 zwischen Silvi (2013), The Acorn Princess (2020), Eyelash (2023), María (1922), Elephant Shoes (2005), Jenseits von Afrika (1985), Love is Love is Love (2021), 夏日的麼麼茶 (2000), The Other Woman (2023), Twist of Fate (2016), Ist ja irre - Diese strammen Polizisten (1960), Fahrradfieber – Cyclomania (2001), Navigating the Heart (2000), Branagh Theatre Live: Romeo and Juliet (2016), Captain Hurricane (1935), Two Ex-Lovers Cross Paths in a Corridor (2023), Zwei Menschen unterwegs (1973), Squeegee (2020), Love and Love Not (2022) und 그림자고백 (2023). Erwähnenswert ist auch, dass Reichlich verliebt 2 zu Reichlich verliebt Filmreihe gehört. Produzent von diesen Film ist Irina Neves. Bruno Garotti ist Regisseur von Reichlich verliebt 2. Sylvio Gonçalves hat das Drehbuch zu Reichlich verliebt 2 geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Danilo Mesquita als Teto, Giovanna Lancellotti als Paula, Jaffar Bambirra als Igor, Lellê als Monique, Fernanda Paes Leme als Alana, Ernani Moraes als Teodoro, Aline Dias als Solange, Kay Sara als Wunin, Adanilo als Tauan, Roney Villela als Everaldo Coimbra und Ermelinda Yapario als Maria da Terra.