Beliebtheit:

77.59

Erscheinungsdatum:

23.06. 2023

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Die Liebe zwischen Raquel und Ares wird erneut auf die Probe gestellt. Zwar haben die beiden eigentlich endlich zueinander gefunden, doch nun ist Ares für sein Studium nach Stockholm gezogen und muss eine Fernbeziehung mit Raquel führen. Als sie sich im Sommer endlich wiedersehen, sollten sie eigentlich auf Wolke Sieben schweben. Doch die Zeit ohne einander und einige der Menschen, die sie zwischenzeitlich neu kennengelernt haben, sorgen für Probleme, die das Liebesglück der beiden für immer zerstören könnte.

2023 wurde Through my Window – Über das Meer veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Drama und Komödie nach den Film. Through my Window – Über das Meer wurde produziert von Nostromo Pictures. Szenen aus Spain sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Metropolis (1927), Apocalypse Now (1979), Der Blade Runner (1982), Elementarteilchen (2006), Anatomie eines Mordes (1959), Beverly Hills Cop II (1987), O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee (2000), Im Westen nichts Neues (1930), Tiger & Dragon (2000), Emil und der kleine Skundi (1994), Sons & Lovers (2003), A Woman at War (1991), Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe (2016), Die Verachtung (1963), Ronja Räubertochter (1984), Das Schweigen der Lämmer (1991), Die Verurteilten (1994), Desert Hearts (1985), Mystic River (2003) und Eyes Wide Shut (1999). Through my Window – Über das Meer ist ein Teil von Through My Window Filmreihe. Produzent von diesen Film ist Aron Levitz. Die Regie von Through my Window – Über das Meer machte Marçal Forés. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Clara Galle als Raquel, Julio Peña als Ares Hidalgo, Guillermo Lasheras als Yoshi, Natalia Azahara als Daniela, Hugo Arbues als Apolo Hidalgo, Eric Masip als Artemis Hidalgo, Andrea Chaparro als Vera, Emilia Lazo als Claudia, Ivan Lapadula als Gregory, Carla Tous als Anna, Rachel Lascar als Sofía Hidalgo, Abel Folk als Juan Hidalgo, Pilar Castro als Tere, Jaskaran Brady als Profesor Ares Estocolmo, Òscar Kapoya als Eduard, Clara Sans als Maria und Enric Ases als Padre Yoshi.