Die Känguru-Chroniken Trailer und Teaser

Die Känguru-Chroniken | Making-of #3 | Deutsch HD

Die Känguru-Chroniken | Making-of #2 | Deutsch HD

Die Känguru-Chroniken | Making-of #1 | Deutsch HD

Die Känguru-Chroniken | Sneak Peek | Deutsch HD

Die Känguru-Chroniken | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Die Känguru-Chroniken | Epic Teaser | Deutsch HD

Beliebtheit:

9.113

Erscheinungsdatum:

05.03. 2020

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen. Das findet das Känguru gar nicht gut. Es ist nämlich Kommunist. (Äh ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen.) Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Den Rest kann man sich ja denken. Vier Nazis, eine Hasenpfote, drei Sportwagen, ein Psychotherapeut, eine Penthouse-Party und am Ende ein großer Anti-Terror-Anschlag, der dem rechten Treiben ein Ende setzen soll. – Nach einer wahren Begebenheit.

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Die Känguru-Chroniken. Die Känguru-Chroniken ist produziert worden von X Filme Creative Pool, ZDF, Trixter Film und ARRI Media. Gedreht worden ist in Germany. Wenn dir 1-2-3 Corona (1948), Muxmäuschenstill (2004), Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen (1986), Emil und die Detektive (2001), Der Hauptmann von Köpenick (1956), Kangaroo Jack (2003), Charlie & Louise - Das doppelte Lottchen (1994), Das Leben ist eine Baustelle. (1997), Alle Alle (2007), Verschwörung im Berlin-Express (2003), Big Business - Außer Spesen nichts gewesen (2015), Leroy räumt auf (2005), Leroy (2007), One Day in Europe (2005), Crocodile Dundee in Los Angeles (2001), Crocodile Dundee II (1988), Eurotrip (2004), Ich bin ein Berliner (2005), Was tun, wenn's brennt? (2001) und Liegen lernen (2003) gefallen, dann ist Die Känguru-Chroniken genau richtig für dich. Die Känguru-Chroniken ist ein Teil von Känguru Filmreihe. Produzent von den Film ist Christian Sommer. Dani Levy ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film schrieb Marc-Uwe Kling. Schauspieler: Dimitrij Schaad als Marc-Uwe Kling, Marc-Uwe Kling als Das Känguru, Rosalie Thomass als Maria, Henry Hübchen als Jörg Dwigs, Adnan Maral als Friedrich Wilhelm, Tim Seyfi als Otto von, Carmen-Maja Antoni als Herta, Bettina Lamprecht als Jeanette, David Brückner als Jimmie Åkesson, Daniel Zillmann als Der Dicke, Moritz Katzmair als Der Kleine, Fred Aaron Blake als Der Große, Janina Agnes Schröder als Die mit den Haaren, Paulus Manker als Therapeut, Lena Dörrie als Julia Müller, Katrin Pollitt als Polizistin, Nils Dörgeloh als Polizist, Axel Werner als Richter, Patrick Finger als Staatsanwalt, David Bredin als Wachmann, Joey Zimmermann als Mitgefangener, Daniel Krauss als Blumenbote, Marie-Luise Lux als Dwigs Sekretärin, Victor Pape-Thies als Hologram Operator, Monika Gossmann als Sprechstundenhilfe, Phileas Heyblom als Jörg Dwigs als Kind, Marco Albrecht als Terence Hill und Helge Schneider als Fitnesstrainer.