Beliebtheit:

13.457

Erscheinungsdatum:

28.08. 2020

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Etienne, ein oft arbeitsloser, aber liebenswerter Schauspieler, leitet einen Theaterworkshop in einem Gefängnis, wo er eine unwahrscheinliche Truppe von Gefangenen zusammenbringt, um Samuel Becketts berühmtes Stück Warten auf Godot aufzuführen. Als er die bunte Truppe von Sträflingen auf eine Tournee außerhalb des Gefängnisses mitnehmen darf, hat Etienne endlich die Chance, sich zu entfalten.

Dieser Film ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach den Film. Agat Films & Cie / Ex Nihilo produierten diesen Film. Gedreht worden ist in France. Fred Avril machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Marc Bordure. Emmanuel Courcol ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Ein Triumph auch Kad Merad als Étienne Carboni, Marina Hands als Ariane, Laurent Stocker als Stéphane, Pierre Lottin als Jordan Fortineau, Wabinlé Nabié als Moussa Traoré, Aleksandr Medvedev als Boïko, Saïd Benchnafa als Nabil Jouhari, David Ayala als Patrick Le Querrec, Mathilde Courcol-Rozès als Nina, Sofian Khammes als Kamel Ramdane, Lamine Cissokho als Alex, Samuel Courcol als The young man on the train, Clément Desormeaux als The policeman of the BAC und Selim Ziouane als Killian.