Universal Soldier: Day of Reckoning Trailer und Teaser

Universal Soldier Day Of Reckoning Trailer 2

Beliebtheit:

20.063

Erscheinungsdatum:

04.10. 2012

Laufzeit:

114 min

Budget:

11,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Hilflos muss John mit ansehen, wie Luc Deveraux seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Er ahnt nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Der Abtrünnige Andrew Scott hat den größenwahnsinnigen Plan, die Universal Soldiers zu befreien und mit ihnen die Weltmacht zu übernehmen...

2012 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Science Fiction und Thriller nach den Film. Signature Pictures, Foresight Unlimited und Baumgarten Management and Productions (BMP) produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Der 13te Krieger (1999), Rabbia furiosa - Er Canaro (2018), Platoon (1986), Black Hawk Down (2001), Im Körper des Feindes (1997), From Dusk Till Dawn (1996), Neighbor (2009), Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972), The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen (2006), Henry: Portrait of a Serial Killer (1986), Die Stunde des Jägers (2003), Hamburger Hill (1987), Carrie - Des Satans jüngste Tochter (1976), Red Sky (2014), Die Hunde des Krieges (1980), Flight of Fury - Unsichtbarer Feind (2007), The Hillside Strangler (2004), Into the Sun - Im Netz der Yakuza (2005), Decoy - Tödlicher Auftrag (1995) und The Tournament (2009). Die Musik ist von Michael Krassner. Universal Soldier: Day of Reckoning ist ein Teil von Universal Soldier Filmreihe. Produzent von diesen Film ist Steven A. Frankel. John Hyams ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Jean-Claude Van Damme als Luc Deveraux, Scott Adkins als John, Dolph Lundgren als Andrew Scott, Andrei Arlovski als Magnus, Mariah Bonner als Sarah, Audrey P. Scott als Emma, Rus Blackwell als Agent Gorman, James DuMont als Dr. Timothy Brady, Dane Rhodes als Ron Castellano, David Jensen als Dr. Su, Kris Van Damme als Miles, Sigal Diamant als Claudia, Juli Erickson als Woman, Andrew Sikking als Larry, Tony Jarreau als Bouncer, Craig Walker als Earl, Roy Jones Jr. als Mess Hall Unisol, James Rawlings als Unisol, Arnold Chon als Unisol, Dennis Keiffer als Unisol, Woon Young Park als Unisol und Mike Wilson als Unisol.