Wild Card Trailer und Teaser

Wild Card ≣ 2015 ≣ Trailer

Exklusiv: WILD CARD Trailer German Deutsch (2015) Jason Statham

Beliebtheit:

83.467

Erscheinungsdatum:

14.01. 2015

Laufzeit:

92 min

Budget:

30,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nick Wild hat es satt: Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er schneller als ihm lieb ist in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco hineingezogen. Die Männer DeMarcos im Nacken, stürzt sich Nick Wild tief in die Abgründe von Las Vegas und entfesselt eine gefährliche, alte Leidenschaft.

Wild Card ist 2015 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Krimi und Action nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von SJ Pictures, SJ Heat Productions, Current Entertainment, Lionsgate, Sierra/Affinity, Silver State Production Services und Cinema Seven Productions. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Der Mann mit dem goldenen Arm (1955), Die Mumie (1999), Der Mann, der zuviel wusste (1956), Liebesgrüße aus Pistolen (1972), Poseidon (2006), Casino (1995), Bodyguard (1992), 7 Splinters in Time (2018), Point Blank (2019), Freeze - Alptraum Nachtwache (1997), The Time Machine (2002), Driver (1978), Der Fluch - The Grudge (2004), Der Fluch - The Grudge 2 (2006), 賭城風雲III (2016), Die Büchse der Pandora (1929), Tote schlafen fest (1946), Dawn of the Dead (2004), Die glorreichen Sieben (1960) und The Fog - Nebel des Grauens (2005). Dario Marianelli kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Brian Pitt. Simon West ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Jason Statham als Nick Wild, Michael Angarano als Cyrus Kinnick, Dominik Garcia als Holly, Milo Ventimiglia als Danny DeMarco, Hope Davis als Cassandra, Max Casella als Osgood, Stanley Tucci als Baby, Sofía Vergara als D.D., Jason Alexander als Pinky, Anne Heche als Roxy, Chris Browning als Tiel, Matthew Willig als Kinlaw, François Vincentelli als Benny, Davenia McFadden als Millicent, Michael Papajohn als Pit Boss, Jean Claude Leuyer als Julian Reeves, Greice Santo als Cocktail Waitress, Freddie Poole als Frank, Nick Epper als Tony, Lara Grice als First Doctor, D'Arcy Allen als HotShot Dealer, Shanna Forrestall als Marie, Lee Perkins als Mean Dealer, Angela Kerecz als Sexy Santa Annie, Kyle Clements als Orderly, Billy Tilk als Thug #1, Pete Antico als Thug #2, J. Travis Merendino als Thug #3, Clayton J. Barber als Thug #4 und Diana Durango als Wendy.