Beliebtheit:

9.337

Erscheinungsdatum:

07.09. 2007

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

US-amerikanische Komödie um zwei Brüder, die von ihrem Vater zuhause unterrichtet wurden und denen es nun an etwas Sozialkompetenz fehlt. Als der Vater im Sterben liegt und sich ein Enkelkind wünscht, müssen die beiden schnellsten eine passende Partnerin finden.

2007 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Revolution Studios, Carsey-Werner Company und TriStar Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen No quiero ser tu hermano (2019), Grease (1978), Flintstones: Die Familie Feuerstein (1994), Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten (1987), Rosas Hochzeit (2020), Zwei ungleiche Schwestern (2004), Kebab Connection (2004), In Sachen Liebe (1997), Ratatouille (2007), Während du schliefst (1995), Fools Rush In - Herz über Kopf (1997), Kuck’ mal wer da spricht 2 (1990), Zärtliche Haie (1967), Der Tod steht ihr gut (1992), 2 Tage in L.A. (1996), Verflucht (2005), Spy Kids (2001), Cry-Baby (1990), Mein Bruder ist ein Einzelkind (2007) und Daddykillers (2023). Die Musik ist von John Swihart. Produzent von diesen Film ist Paddy Cullen. Die Regie von diesen Film machte Bob Odenkirk. Schauspieler: Will Arnett als John Solomon, Will Forte als Dean Solomon, Kristen Wiig als Janine, Chi McBride als James, Lee Majors als Ed Solomon, Sam Lloyd als Dr. Spencer, Malin Åkerman als Tara, Bill Hader als Recumbent Biker, Jenna Fischer als Michelle, Michael Ormsby als Young John Solomon, Ryun Yu als Dr. Wang, Charles Rahi Chun als Dr. Wong, Derek Waters als Video Store Clerk, Susanne Wright als Erica, Ashley Johnson als Patricia, Brooke Bloom als Grocery Shopper, Anna Becker als Grocery Checker, Brian Scolaro als Medical Delivery Guy, Stephanie Courtney als Sara, Bob Odenkirk als Jim Treacher und Casey Wilson als Fertility Clinic Receptionist.