Beliebtheit:

19.572

Erscheinungsdatum:

09.03. 2011

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der 15-jährige Joshua Mason wird von seiner Mutter im Stich gelassen. Alleine schlägt er sich in den malerisch am Pazifik gelegenen Künstlerort Carmel durch. Dort wird schnell der Kunstfälscher Everly Campbell auf sein großes Talent aufmerksam und nimmt ihn unter seine Fittiche. Gleichzeitig beginnt Joshua eine Liaison mit Amber. Der Erfolg auf allen Ebenen droht Joshua allerdings die Bodenhaftung zu rauben und so steuert er unvermeidlich auf einen Abgrund zu…

Dieser Film ist 2011 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Jetlag Productions, Bahr Productions Inc. und Experience Media Studios. Produziert worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Früchte des Zorns (1940), Andrej Rubljow (1966), Das Phantom der Oper (1925), Das China-Syndrom (1979), Sporlaust (1998), Malcolm X (1992), Karate Kid (1984), The Beach (2000), The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung (2004), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), Training Day (2001), In den Staub geschrieben (2006), Paranoid Park (2007), Sparkler (1997), Amálgama, Inspiration (2023), Lockere Geschäfte (1983), Lolita (1997), Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn (2005) und Charlotte (2021). Die Musik ist von Jim Dooley. Erika Lockridge ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Lawrence Roeck. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Carlos De Los Rios. Schauspieler: Josh Hutcherson als Joshua, Hayden Panettiere als Amber, Lauren Bacall als Anne-Marie, Alfred Molina als Everly, Billy Boyd als Bernie, Dina Eastwood als Vanessa, Adam Godley als Pinkus, Scott Eastwood als Ryan, Alexandra Carl als Rachel, Tricia Helfer als Sasha, Kim Myers als Brynn, Jansen Panettiere als Aram, José Zúñiga als Mr. Weathers, Zuhair Haddad als Amir, Robert Harvey als Real Painter, Ralph Peduto als Churchgoer, Wolfgang Roeck als Officer #1 und Laurence S. Chess als Waiter.