Rehragout-Rendezvous Trailer und Teaser

Leopolds Haushaltstipps #3

Leopolds Haushaltstipps #2

Leopolds Haushaltstipps #1

Oma`s Rehragout mit Leopold

Flötzingers & Leopolds Erotiktipps 3 | Sex

Flötzingers & Leopolds Erotiktipps 2 | Beziehung

Musikvideo: Eine Flasche Bier

Flötzingers & Leopolds Erotiktipps 1 | Liebe

Rudis Verflossene

Eine Flasche Bier

Niederkaltenkirchen - Weils schee is

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

8.497

Erscheinungsdatum:

10.08. 2023

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Im Hause Eberhofer hat die Anarchie Einzug gehalten: Oma hat beschlossen, die Hausarbeit künftig den restlichen Hausbewohnern zu überlassen, um ihre Rente genießen zu können. Während das Familienleben der Familie zunehmend chaotischer wird, muss Susi nun auch noch für den verhinderten Bürgermeister einspringen. Franz steht derweil vor einem neuen Mordfall, nachdem ein abgetrenntes Ohr und weitere Leichenteile auf einem nahgelegenen Acker entdeckt wurden.

2023 wurde Rehragout-Rendezvous produziert. Dieser Film ist den Genres Komödie und Krimi eingeordnet. Der Film wurde produziert von Constantin Film, ARD Degeto und BR. Gedreht wurde in Germany. Die Musik des Films stammt von Martin Probst. Erwähnenswert ist auch, dass Rehragout-Rendezvous zu Eberhofer Krimi Collection gehört. Produzent von den Film ist Christine Rothe. Die Regie von den Film machte Ed Herzog. Schauspieler: Sebastian Bezzel als Franz Eberhofer, Lisa Maria Potthoff als Susi Gmeinwieser, Simon Schwarz als Rudi Birkenberger, Eisi Gulp als Papa Eberhofer, Enzi Fuchs als Oma Eberhofer, Gerhard Wittmann als Leopold Eberhofer, Daniel Christensen als Ignaz Flötzinger, Stephan Zinner als Simmerl, Max Schmidt als Wirt Wolfi, Sigi Zimmerschied als Moratschek, Thomas Kügel als Mayor, Ferdinand Hofer als Max Simmerl, Eva Mattes als Liesl Mooshammer, Michael Ostrowski als Günther, Castro Dokyi Affum als Buengo, Stefan Betz als Dr. Brunnermeier, Michael Kranz als Simon Steckenbiller, Tina Keserović als Josefine Steckenbiller, Gregor Seberg als Hunting Eagle, Monika Gruber als Vroni und Martina Schwarzmann als Nursery Teacher.