Beliebtheit:

10.158

Erscheinungsdatum:

01.01. 2011

Laufzeit:

101 min

Kurzübersicht:

Der Star-Anwalt Tony Lord kehrt nach Jahrezehnten in seinen Heimatort zurück, um seinen alten Schulfreund, den Lehrer Sam Robb, zu verteidigen. Der hatte eine Affäre mit einer 16-jährigen Schülerin und soll das Mädchen nun umgebracht haben. Tony fühlt sich durch die Umstände an seine eigene Vergangenheit in der Kleinstadt erinnert. Vor knapp 30 Jahren wurde auch er dort des Mordes bezichtigt.

Dieser Film ist 2011 produziert worden. Tage der Unschuld ist den Genres TV-Film, Drama und Krimi eingeordnet. Die Regie von Tage der Unschuld machte Peter Markle. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Richard North Patterson. Zu sehen sind hier zum Beispiel Dermot Mulroney als Tony Lord, Michael Cudlitz als Sam Robb, Anne Heche als Kate Robb, Anthony Ruivivar als Michael Ramos, Lisa Berry als Stella Marz, Sarah Allen als Stacey Lord, Inga Cadranel als Vanessa Ramos, Judd Hirsch als Saul Rubin, Jayne Eastwood als Sara Croft, Alicia Dea Josipovic als Alison Taylor, Shawn Lawrence als John Taylor, Holly Deveaux als Marcie Calder, Laura de Carteret als Nancy Calder, Craig Eldridge als Frank Calder, Robert Verlaque als Judge, Romina D'Ugo als Janice, Jake Goodman als Sam Lord, Tracey Ferencz als Dr. Cox, Laurie Murdoch als Dr. Shapiro, Martin Roach als Detective Tally, Wayne Conroy als Detective Seed, Billy Parrott als Detective Gregg, Jeremy Wahl als Young Tony Lord, Taylor Hanson Whittaker als Young Sam Robb (as Taylor Whittaker), Carleigh Beverly als Young Kate Robb, Ian Busher als Reporter #2, Curtis Fletcher als Juror, Mary Kesic als Lawyer, Deborah Rosan als Receptionist und Nancy E.L. Ward als Court Steno.