Der Pfau Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

64.778

Erscheinungsdatum:

09.03. 2023

Laufzeit:

106 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Investmentbankerin Linda Bachmann macht sich mit ihrem Team auf den Weg in die schottischen Highlands, um dort gemeinsam an einem Teambuilding-Seminar teilzunehmen. Angesichts der schlechten Jahresbilanz und drohender Umstrukturierungen steht es allerdings schlecht um das entspannte Wochenende. Dazu kommen das wenig gemütliche Anwesen und die eigenwilligen Methoden der Seminarleiterin. Als dann auch noch der Lieblingspfau des Lords verschwindet, nimmt das Geschehen absurde Züge an.

Dieser Film ist 2023 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Komödie und Drama einzuordnen. TOBIS Film, eitelsonnenschein Filmproduktion und Frakas Productions produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Germany. Die Produktion von den Film leitete Marco Gilles. Lutz Heineking ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Sönke Andresen. Schauspieler: Lavinia Wilson als Linda, Jürgen Vogel als Jim, Tom Schilling als Andreas, Serkan Kaya als Bernhard, David Kross als David, Annette Frier als Helen, Svenja Jung als Rebecca, Philip Jackson als Lord Macintosh, Victoria Carling als Lady Macintosh, Peter Trabner als Ryszard, Linda Reitinger als Aileen, Lutz Heineking als Lutz, Florian Märlender als Vincent Berger, Katja Jatzlau von Lennep als Smart Watch / Parrot, Isabel Bogdan als Pub Guest und Axel Bogdan als Pub Guest.