Bibi und Tina - Papi lernt reiten / Die Pferde sind krank

Beliebtheit:

1.235

Erscheinungsdatum:

09.03. 2007

Laufzeit:

55 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Episode "Die Pferde sind krank": Nach einem spannenden Wettreiten tränken Tina und Alexander ihre Pferde am Mühlenbach. Bibi begleitet solange den Tierarzt Dr. Robert Eichhorn auf seiner Tour über die Höfe. Plötzlich kommt ein Notruf vom Martinshof: Amadeus und Maharadscha haben sich vergiftet! Doch der Tierarzt kann nicht helfen, solange er den Grund für die Vergiftung nicht kennt... Episode "Papi lernt reiten": Bibis Vater kommt auf den Martinshof. Gleich bei seiner Ankunft trifft er auf Graf Falko von Falkenstein, der ihn zur Fuchsjagd einlädt. Bernhard kann nicht reiten, will sich vor dem Grafen aber nicht blamieren. Nun müssen Bibi und Tina ihm das Reiten beibringen und das ist gar nicht so leicht. Dann hext Bibi, dass ihr Vater gut reiten kann, doch die Nebenwirkungen...

2007 wurde Bibi und Tina - Papi lernt reiten / Die Pferde sind krank produziert. Bibi und Tina - Papi lernt reiten / Die Pferde sind krank ist produziert worden von Schmidt Spiele GmbH. Gedreht worden ist in Germany. Die Regie von den Film machte Gerhard Hahn.