Keiner haut wie Don Camillo Trailer und Teaser

Keiner haut wie Don Camillo ≣ 1983 ≣ Trailer

Beliebtheit:

12.249

Erscheinungsdatum:

08.02. 1984

Laufzeit:

126 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Terence Hill spielt den schlagkräftigen Dorfgeistigen, der auch nicht vor Rollerskates zurückschreckt und damit dem konservativen Peppone das Leben schwer macht - eine echte Hassliebe.

1984 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Keiner haut wie Don Camillo ist produziert worden von Paloma Films. Produziert wurde in Italy. Keiner haut wie Don Camillo ist vergleichbar mit Das Leben ist schön (1997), Die Rollschuhbahn (1916), Gib Gas - Ich will Spaß (1983), Torna a Sorrento (1945), Ritorno al presente (2021), Sein oder Nichtsein (1942), Der Rosenkrieg (1989), Koza Nostra (2022), L'abbiamo fatta grossa (2016), Das kann doch unsren Willi nicht erschüttern (1970), Rezept zum Verlieben (2007), Bella Martha (2001), Noch ein Käfig voller Narren (1980), Aaltra (2004), Io non scappo... fuggo (1970), Roller Squad (2021), Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! (1998), Freddy und der Millionär (1961), Man spricht deutsh (1988) und Don Camillo und Peppone (1952). Pino Donaggio machte die Musik für Keiner haut wie Don Camillo. Die Produktion von diesen Film leitete Terence Hill. Die Regie von Keiner haut wie Don Camillo machte Terence Hill. Schauspieler: Terence Hill als Don Camillo, Colin Blakely als Peppone, Mimsy Farmer als Jo Magro, Andy Luotto als Smilzo, Lew Ayres als Doc, Sam Whipple als Gigio, Joseph Ragno als Brusco, Jennifer Hingel als Lilly, Franco Diogene als Binella, Monica Gravina als Bride, Mauro Gravina als Groom, Roberto Boninsegna als Angel Soccer Player from Mantua, Carlo Ancelotti als Devil Soccer Player, Roberto Pruzzo als Devil Soccer Player, Luciano Spinosi als Devil Soccer Player, Allan Arbus als Christ, Ross Hill als Magrino, Cyril Cusack als vescovo, Lorenza Residori als Gabriella, Silvia Umbrinozzi als Nina, Siria Betti als Nicolina, Jess Hill als Phantom, Bianca Doria als cameriera di Doc, Anita Zagaria als Nicolina's daughter, Laura Colombo als First mother, Giovanni Bagassi als Peppone's son, David Mills als Folini, Veronica Wells als Mrs. Folini, Andrea Dall'Asta als Second old man, Gaia Mariani als Nurse und Giuseppe Pedersoli als Party Member.