Rache für meine Tochter Trailer und Teaser

ANNE HOLTS JUSTITIA / RACHE FÜR MEINE TOCHTER Trailer

Beliebtheit:

2.465

Erscheinungsdatum:

24.10. 1997

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

NO

Kurzübersicht:

Die Kriminalinspektorin Hanne Wilhelmsen hat in ihrem harten Beruf schon alles gesehen und ist nicht leicht zu erschüttern. Nach der brutalen Vergewaltigung einer Osloer Studentin ermittelt sie, während die Familie des Opfers an dem Verbrechen zu zerbrechen scheint und der Vater sich selbst auf die Suche nach dem Täter macht. Zur gleichen Zeit kommt es in der Stadt zu anderen mysteriösen Verbrechen, die womöglich in einem Zusammenhang mit der Vergewaltigung stehen...

Rache für meine Tochter ist 1997 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Thriller und Krimi einzuordnen. Der Film wurde produziert von Nordic Screen Production AS. Produziert wurde in Norway. Rache für meine Tochter ist vergleichbar mit Pusher (1996), Unmoored (2023), Pusher II: Respect (2004), Der Wolf - Gefallene Engel (2008), Die Spur der Jäger (1996), Schändung (2014), Der Wolf - Tote Hunde beissen nicht (2008), Einer nach dem anderen (2014), Der Wolf - Auf eigene Faust (2008), Der Wolf - Dunkle Geschäfte (2008), Der Wolf - Das vermisste Mädchen (2007), Der Tote aus Nordermoor (2006), Tommy (2014), Insomnia - Todesschlaf (1997), Fräulein Smillas Gespür für Schnee (1997), Flugten (2009), I Remember You (2017), Grimmd (2016), Bakerman (2020) und Der Wolf - Schwarze Schafe (2011). Die Produktion von Rache für meine Tochter leitete Petter J. Borgli. Die Regie von Rache für meine Tochter machte Carl Jørgen Kiønig. Schauspieler: Kjersti Elvik als Hanne Wilhelmsen, Gjertrud Jynge als Kristine Håverstad, Lasse Kolsrud als Håkon Sand, Nils Ole Oftebro als Finn Håverstad, Bjørn Sundquist als Billy T., Andrine Sæther als Cecilie, Marie Theisen als Helen, Anders T. Andersen als Iversen, Svein Erik Brodal als Isaksen, Kåre Conradi als Erik Henriksen, Gard B. Eidsvold als Gerhard Brun, Kai Kennet Hanson als John, Svein Harry Hauge als Fred, Erik Hivju als Kaldbakken, Jørgen Langhelle als Olaf Frydenberg, Mads Ousdal als Terje, Finn Schau als Kjemhus, Jan Sælid als Palm, Line Verndal als Karen's Secretary, Hans Jacob Sand als Cato Iversen, Trond Høvik als E., Sverre Bentzen als Kriminalsjefen und Anne Ryg als Karen Borg.