Beliebtheit:

6.061

Erscheinungsdatum:

21.10. 1979

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Big Lew Cassidy ist Bauunternehmer. Während der Inspektion beim Bau eines neuen Wolkenkratzers stürzt er ab und stirbt. Seine Tochter Cass ist fest entschlossen, den Bau zu vollenden. Doch die Banken drohen, das Geld zu streichen, wenn der Rohbau nicht binnen 3 Wochen fertig ist. Cass heuert den berühmten Stahlbau Vorarbeiter Mike Catton an. Dieser trommelt seine alte Truppe zusammen. Doch der fiese Kontrahent Moran versucht mit allen Mitteln, die Fertigstellung zu verhindern, um selbst den Auftrag zu bekommen. Dazu kommt noch, das Catton unter einer Art von Höhenangst leidet, da er früher einmal mehrer Meter tief abstürzte. Die Sache spitzt sich zu...

1979 wurde Sechs Männer aus Stahl veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer und Krimi nach den Film. Steel Productions und Fawcett-Majors Productions produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Lee Majors. Steve Carver ist Regisseur von diesen Film. Leigh Chapman hat das Drehbuch zu Sechs Männer aus Stahl geschrieben. Schauspieler: Lee Majors als Mike Catton, Jennifer O'Neill als Cass Cassidy, Art Carney als Pignose Moran, Harris Yulin als Eddie Cassidy, George Kennedy als Big Lew Cassidy, Redmond Gleeson als Harry, Terry Kiser als Valentino, Richard Lynch als Dancer, Ben Marley als The Kid, Roger E. Mosley als Lionel, Albert Salmi als Tank, Robert Tessier als Cherokee, Hunter von Leer als Surfer, Joe De Nicola als Tom, Janet Hadland als Lady, Carole Mallory als Charlene, Bea Silvern als Doris, Cynthia Songé als Tiny Mary, Susan Kingsley als Hooker, Tommy J. Huff als Tommy, R. G. Armstrong als Kellin und Steve Ferry als Walter.