Footsoldier Trailer und Teaser

Footsoldier ≣ 2007 ≣ Trailer

Footsoldier Trailer (german)

Beliebtheit:

9.231

Erscheinungsdatum:

07.09. 2007

Laufzeit:

129 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden Raverszene als Rausschmeißer und Schläger seine Muskeln spielen. Als gefürchteter Drogen-Gangster steigt er 20 Jahre später nach einem Massaker an seinen engsten Unterwelt-Freunden endlich aus. Die "Karriere" des Carlton Leach ist gezeichnet von äußerster Härte. Sie ist die brutale Gewalt, die sich täglich auf unseren Straßen abspielt. Es ist eine wahre Geschichte.

Der Film ist 2007 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi und Thriller nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Carnaby International, Hanover Films und Splice Post. Gedreht worden ist in United Kingdom. Wenn dir Beware the Slenderman (2016), Ellos trajeron la violencia (1990), Clockers (1995), Jenseits der weißen Linie (1992), Green Is Gold (2016), 野獣都市 天使の囁き (1991), Bullet in the Dark (1996), Stagger (2010), Die Krays (1990), Superfly (1972), Grenzpatrouille (1982), Lost (2015), TWO FACES, Give Us Wings (1940), Pool of London (1951), She-Devils on Wheels (1968), León (2013), Secuestro Express (2004), Furioza (2021) und 一路順風 (2016) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Erwähnenswert ist noch, dass Footsoldier ein Teil von Footsoldier Filmreihe ist. Andrew Loveday ist Produzent von diesen Film. Julian Gilbey ist Regisseur von diesen Film. Autor von Footsoldier schrieb Julian Gilbey. Schauspieler: Ricci Harnett als Carlton Leach, Terry Stone als Tony Tucker, Craig Fairbrass als Pat Tate, Roland Manookian als Craig Rolfe, Coralie Rose als Denny, Neil Maskell als Darren Nicholls, Billy Murray als Mickey Steele, Ian Virgo als Jimmy Gerenuk, Kierston Wareing als Kate Carter, Patrick Regis als Eddie, Lara Belmont als Karen, Emily Beecham als Kelly, Frank Harper als Jack Whomes, Jason Maza als Rob, Mark Killeen als Terry, Slipmatt als DJ, Emily Clark als Sandy und Andrew Loveday als Car Owner (Uncredited).