Beliebtheit:

8.872

Erscheinungsdatum:

07.09. 2012

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Mickey Mannock and Ray Collishaw sind Cousins und berühmt-berüchtigte Gangster in London. Sie stehen ganz oben in der mafiösen Hackordnung – doch ihre Welt gerät aus den Fugen, als eine Kokain-Lieferung in stürmischer See verloren geht. Während Mickey und Ray versuchen, der Polizei immer mindestens einen Schritt voraus zu sein, bietet sich ihnen die Chance, durch einen genialen Diamantenraub ihre Probleme aus dem Weg zu räumen und danach ein für alle mal ein seriöses Leben zu führen.

2012 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi und Thriller nach den Film. Double D Productions und Elstree Studio Productions produierten Footsoldiers of Berlin. Produziert wurde in United Kingdom. Die Produktion von Footsoldiers of Berlin leitete Warren Derosa. Frank Harper ist Regisseur von Footsoldiers of Berlin. Das Drehbuch für Footsoldiers of Berlin stammt aus der Feder von Frank Harper. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Vincent Regan als Albert Hall, Charles Dance als Trenchard, Dexter Fletcher als Levi, Craig Fairbrass als Ray Collishaw, Sean Pertwee als Proctor, Keeley Hazell als Peckham Princess, Frank Harper als Mickey Mannock, Luke Treadaway als William Bishop, Nick Moran als Richard, Jamie Foreman als Nixon, Ashley Walters als Kootz, Neil Maskell als Jimmy McCudden, Zlatko Burić als Vladimir Sukhov, Clemency Burton-Hill als Amelia, Charles Venn als Lol, Velibor Topic als Albanian Thug, Ludger Pistor als Werner Voss, Hetti Bywater als Lol's Girlfriend und Tony Denham als Eddie Mannock.