Beliebtheit:

5.017

Erscheinungsdatum:

24.10. 2012

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Jack Irish mangelt es nicht an Freunden, aber Familienmitglieder sind Mangelware. Seine Frau wurde von einem Ex-Klienten ermordet, und sein Vater ist ein verblassendes Foto an der Fußball-Wall of Fame der Kneipe. Als Des Connors - die letzte Verbindung zu seinem Vater - um Hilfe bittet, seinen vermissten Sohn zu finden, ist Jack glücklich, ihm dabei helfen zu können. Aber manchmal verschwinden verlorene Söhne aus einem bestimmten Grund ... Als Jack beginnt, nach den Gründen zu suchen, entdeckt er, dass Gary Connors ein Mann war, der etwas zu verbergen hatte. Und seine Freunde sind Menschen mit dunkleren und tödlicheren Geheimnissen...

2012 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama und TV-Film nach den Film. Dieser Film wurde produziert von ZDF Enterprises, Film Victoria, Australian Broadcasting Corporation, Screen Australia und Essential Media and Entertainment. Gedreht wurde in Australia. Ähnliche Filme sind Lucky # Slevin (2006), Der blaue Engel (1930), Sleepers (1996), سمندر (1985), Gangster No. 1 (2000), Head On (1998), Measure for Measure (2020), Ein Faible für Pferde (1937), Noise (2007), Three Dollars (2005), Proof - Der Beweis (1991), Kleines Mädchen, großes Herz (1945), Frauen unter sich (1999), My Year Without Sex (2009), Das letzte Ufer (1959), Phar Lap - Legende einer Nation (1983), Tony - London Serial Killer (2010), The Club (1980), Ryans Tochter (1970) und Spielfieber (1949). Harry James Angus kümmerte sich um die Filmmusik für Jack Irish - Spur ins Nichts. Erwähnenswert ist noch, dass Jack Irish - Spur ins Nichts ein Teil von Jack Irish Filmreihe ist. Produzent von Jack Irish - Spur ins Nichts ist Christopher Gist. Die Regie von Jack Irish - Spur ins Nichts machte Jeffrey Walker. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Matt Cameron. Schauspieler: Guy Pearce als Jack Irish, Marta Dusseldorp als Linda Hillier, Aaron Pedersen als Cam Delray, Roy Billing als Harry Strang, Shane Jacobson als Harry Tregear, Damien Richardson als Drew Greer, Don Hany als Dave Gwynne, Lachy Hulme als Dean Canetti, Nicholas Coghlan als Gary Connors, Ronald Jacobson als Des Connors, Vadim Glowna als Charlie Taub, Diana Glenn als Lyall Cronin, Alexandra Schepisi als Meryl Canetti, Damien Garvey als Stan, John Flaus als Wilbur, Ron Falk als Norm, Terry Norris als Eric Tanner, Martin Sacks als Steve Levesque, Kate Atkinson als Simone, Rhys Muldoon als Rod Pringle, Damian de Montemas als Transquik Security Guard, Vico Thai als Lester, Neil Melville als Ricky Kirsch, Bob Franklin als Brendan O'Grady, Daniela Farinacci als Glenda Painter, Peter Berzanskis als Terry, David Rock als Bill, Brendan Rock als Ben, Brooke Harman als Transquik Receptionist, Bernadette Schwerdt als Transquik Lawyer, Diana Nguyen als Thai Flight Attendant, Brooke Aust als Dougie Armit's Widow, John Arnold als Jack's Grandfather, Eddie Baroo als Tow Truck Driver, Heidi Valkenburg als Ricky's Blonde, Christopher Castles als Bookie, Barry Mitchell als Bookie, Stuart Turner als Johnny Chernov, Teegan Natoli als Canetti Daughter und Stephanie Rummel als Police Officer.