Beliebtheit:

10.897

Erscheinungsdatum:

15.04. 2008

Laufzeit:

101 min

Budget:

2,000,000 $

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Claire Dennison ist eine außergewöhnlich schöne Frau, die dafür lebt, ihrem Mann zu gefallen. Immer wieder lässt sie sich etwas Ungewöhnliches einfallen, um seine Lust neu zu wecken. Diesmal denkt sie sich ein besonderes Rollenspiel aus, in dem sie den Part einer sinnlich-naiven Unschuld spielt, während er in die Rolle des Mannes schlüpfen soll, der das Kommando übernimmt und alles daransetzt, sie zu besitzen. Das Spiel beginnt, er scheint anzubeißen. Aber ist es wirklich ihr Mann, den Claire da nach allen Regeln der Kunst verführt? Als sie erkennt, dass sie an den Falschen geraten ist - einen Mann, der ihrem zum Verwechseln ähnlich sieht - will sie das mörderisch-lustvolle Spiel beenden. Doch für den Fremden hat es gerade erst begonnen.

2008 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery, Thriller und Drama nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Nasser Entertainment Group, Stage 6 Films und Montage Entertainment. Produziert worden ist in Canada. Im Regal findet man diesen Film zwischen Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Basic Instinct (1992), The Green Mile (1999), Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992), Almost Dead - Am Rande des Wahnsinns (1994), Die Todesfalle auf dem Highway (1979), The Perfection (2018), The Widow in Black (2017), I Am Not A Serial Killer (2016), Death Proof - Todsicher (2007), Harte Ziele (1993), Gattaca (1997), Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993), Sieben (1995), M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931), Verschwörung im Nordexpreß (1951), Sliver (1993), Heart of a Lion (2013), 9 Songs (2004) und Seeing Double (2020). Produzent von diesen Film ist Joseph Merhi. Die Regie von Impulse - Tödliche Begierde machte Charles T. Kanganis. Das Drehbuch für Impulse - Tödliche Begierde kommt aus der Feder von Charles T. Kanganis. Schauspieler: Angus Macfadyen als Jonathan Dennison / Simon Phillips, Willa Ford als Claire Dennison, Robert Moloney als Elliott, Ron Selmour als Hector, Pablo Silveira als Che, Ingrid Torrance als Melissa, Laura Soltis als Joan, Nancy Sivak als Officer Stevens, Michael J Rogers als Officer Edwards, Lowela Jotie als Jen, Richard Stroh als Sam, Peter Kawasaki als Mr. Yoshi (as Peter Kawaski), Kathleen Duborg als Marcia, C. Ernst Harth als Herbie, Darren Moore als Malcom und Apollonia Vanova als Saleswoman.