Beliebtheit:

9.444

Erscheinungsdatum:

20.06. 1998

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Tief in der Provinz des amerikanischen Südens erschießen Unbekannte einen prominenten Neonazi auf der Durchreise, während sein zwölfjähriger Sohn entkommen kann. Jerry Robinson, ein schwarzer Cop, der sich um den Jungen kümmern soll, gerät in Teufels Küche, als die Attentäter erneut zuschlagen und alles so arrangieren, als sei er Amok gelaufen und habe seine Kollegen ermordet. Von nun an muss sich Robinson mit einem minderjährigen Neonazi durch feindliche Lande schlagen, während Rassisten und Cops gleichzeitig Jagd auf sie machen.

Der Film ist 1998 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Action und TV-Film nach Ambushed – Dunkle Rituale. DWT Productions, Maple Palm Productions und HBO produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Wenig Chancen für morgen (1959), Killing Ground (2017), Auf verlorenem Posten (1973), 七百萬元大劫案 (1976), 四二六 (1977), బాబు బంగారం (2016), Crowhaven Farm (1970), Hetzjagd (1960), Jackie Brown (1997), The Gangster, The Cop, The Devil, Beverly Hills Cop II (1987), Über den Dächern von Nizza (1955), Coldfire - Der Kampf gegen die Todesdroge (1990), ആഗസ്റ്റ്‌ 15 (2011), Chapo: El Escape Del Siglo (2016), Straßen der Nacht (1975), Der Schakal (1973), Sinnliche Täuschung (1990), F/X - Tödliche Tricks (1986) und Stop! Oder meine Mami schießt! (1992) gefallen, dann ist Ambushed – Dunkle Rituale genau richtig für dich. Die Produktion von Ambushed – Dunkle Rituale leitete Bill Bromiley. Ernest R. Dickerson ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von Ambushed – Dunkle Rituale kommt aus der Feder von Andrew Miles. Zu sehen sind in Ambushed – Dunkle Rituale auch Courtney B. Vance als Jerry Robinson, Virginia Madsen als Lucy Monroe, Jer Adrianne Lelliott als Eric Natter, William Forsythe als Mike Organski, David Keith als Deputy Lawrence, Bill Nunn als Watts Fatboy, Charles Hallahan als Sheriff Carter, Robert Patrick als Shannon Herrold, William Sadler als Jim Natter, Carl Espy als Deputy Bean, Scott Hinson als Deputy Dunbar, William Flaman als Tom, J. Michael Hunter als Mintz, Scott Simpson als Richter und Don Hall als Billy Dean.