Beliebtheit:

7.598

Erscheinungsdatum:

29.03. 1973

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Der Präsident der unabhängigen Republik Texas heuert den Taubstummen Erastus und den Frauenhelden Juanito an, um die öffentliche Ordnung im Land wieder herzustellen. Sie sollen den Verschwörer Morton zur Strecke bringen, der nach der Macht im Lande strebt. Doch da Juanito lieber um die schöne Susie buhlt, vergisst er einfach seinen eigentlichen Auftrag. Erastus muss nun zunächst alleine weiter für Recht und Ordnung sorgen. Doch beim finalen Showdown ist sein alter Freund wieder an seiner Seite...

Dieser Film ist 1973 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Western nach den Film. Idea Film, Compagnia Cinematografica und Metro-Goldwyn-Mayer produierten Das Lied von Mord und Totschlag. Produziert wurde in Italy. Ähnliche Filme sind No Redemption With... Don Mitraglia (2012), Mein Name ist Nobody (1973), Django (1966), Hügel der blutigen Stiefel (1969), Vier Fäuste und ein heißer Ofen (1975), Lucky Luke (1991), Die letzte Rechnung zahlst du selbst (1968), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Todesmelodie (1971), Für eine Handvoll Dollar (1964), Fünf Klumpen Gold (1972), Ben und Charlie (1972), Die Rechte und die Linke Hand des Teufels (1970), Fahrt zur Hölle, ihr Halunken (1969), Leichen pflastern seinen Weg (1968), Zwei Halleluja für den Teufel (1971), Mannaja - Das Beil des Todes (1977), Lauf um Dein Leben (1968), Leg ihn um, Django (1967) und They Call Me Lucky (1974). Produzent von den Film ist Joseph Janni. Paolo Cavara ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Harry Essex. Zu sehen sind hier auch Franco Nero als Johnny Ears, Anthony Quinn als Erastus 'Deaf' Smith, Pamela Tiffin als Susie the hooker, Ira von Fürstenberg als Hester McDonald Morton, Adolfo Lastretti als Williams, Franco Graziosi als General Lucius Morton, Antonino Faà di Bruno als The Senator, Renato Romano als J.M. Hoffman, Francesca Benedetti als Mrs. Porter the Madame, Conchita Airoldi als Rosita McDonald, Romano Puppo als Bull, Morton's Goon und Luciano Rossi als Moss.