Beliebtheit:

13

Erscheinungsdatum:

12.09. 2005

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Josh Townsend hat einen Ferienjob in einer Forschungsstation im Indianerreservat in Santa Fe, ist aber sehr lustlos. Als er die Gegend erkundet, landet er im Büffelreservat und trifft dort auf Thomas Blackhorse, dessen Schwester Scout und Thomas' Freund Moon. Josh freundet sich mit den jungen Leuten an und hilft ihnen bei ihrer Arbeit. Als er einen Büffel zur Herde zurücktreiben will, tauchen Kyle und seine Freunde J. G. und Wylie auf, die trotz des Verbots mit ihren Mountainbikes durch die Gegend fahren...

Wild-West-Biking ist 2005 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Familie und Drama nach Wild-West-Biking. Der Film wurde produziert von . Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man Wild-West-Biking zwischen Wakan (2004), あゝ予科練 (1968), Ravenhawk - Lautlos und tödlich (1996), Denen man nicht vergibt (1960), Irrsinn der Gewalt (1973), Feinde - Hostiles (2017), Dreamcatcher (1999), Lauf, Simon, lauf (1970), Spur des Falken (1968), Isaac Littlefeathers (1984), Joy Stick Heroes (1989), 1492 - Die Eroberung des Paradieses (1992), Der letzte Mohikaner (1987), Apocalypto (2006), Where the Spirit Lives (1990), The Cherokee Word for Water (2013), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Витя Глушаков – друг апачей (1983), Pocahontas (1995) und Atlantis - Die Rückkehr (2003). Ramin Djawadi machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist John Cosgrove. David Jackson ist Regisseur von Wild-West-Biking. Das Drehbuch von Wild-West-Biking kommt aus der Feder von Marjorie Schwartz Nielsen. Schauspieler: Reiley McClendon als Josh Townsend, George Newbern als Dr. Nick Townsend, Graham Greene als John Blackhorse, Adrienne Bailon-Houghton als Domino, Simon Baker als Thomas Blackhorse, Geraldine Keams als Abuela Rose, Tessa Vonn als Scout Blackhorse, Jane Sibbett als Blaine Townsend, Max Van Ville als Moon und Christopher Robin Miller als Virgil.