Beliebtheit:

8.149

Erscheinungsdatum:

18.04. 2005

Laufzeit:

106 min

Kurzübersicht:

Walter (Ashton Kutcher) erleidet schweren Trauer. Kurz vor der Hochzeit seiner Schwester verstirbt diese. Die Erinnerungen an seine Schwester quälen ihn und er wünscht sich nichts mehr als Rache an dem Mörder seiner Schwester. Trost findet Walter in seiner Arbeit als Hochzeitsplaner und während seiner Arbeit lernt er Linda (Michelle Pfeiffer), eine ältere, aber attraktive Frau kennen. Auch Linda hat vor kurzen einen geliebten Menschen verloren: ihren Ehemann. Schnell entsteht zwischen Walter und Linda ein Band aus enger Zuneigung, dass sich bald zu mehr entwickelt. Die beiden gehen eine romantische Beziehung ein. Denn was heilt Wunden besser als Liebe?

Dieser Film ist 2005 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama, Thriller und TV-Film eingeordnet. Die Regie von den Film machte Michael M. Scott. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von David Golden. Schauspieler: Penelope Ann Miller als Bonnie Locke, Laura Mennell als Nicole Forester, Christopher Judge als Nate Wall, Casper Van Dien als Chris Locke, William MacDonald als Arthur Stowell, Michael Kopsa als Brewster, Jennifer Kitchen als Betsy, Rob deLeeuw als Vorter, Cassandra Sawtell als Katie Feldman, Samantha Ferris als Gail Feldman, Kathryn Kirkpatrick als Rachel Kern, Jim Thorburn als Guidry, James Lafazanos als Marty Gelman, Iris Paluly als Teacher und Benita Ha als Clerk.