Löwenzahn - Das Kinoabenteuer Trailer und Teaser

LÖWENZAHN - DAS KINOABENTEUER (Ruby O. Fee) | Trailer #2 [HD]

Beliebtheit:

1.007

Erscheinungsdatum:

12.05. 2011

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Laila hätte sich nicht träumen lassen, dass Ferien bei ihrer Tante Yasemin in Bärstadt so aufregend sein können. Kaum ist sie aus dem Wagen gestiegen, steckt sie bereits mitten in einem spannenden Abenteuer. Denn Fritz Fuchs, der mit Yasemin befreundet ist, kennt nicht nur das Versteck eines legendären Schatzes, er hat mit einem falschen Freund aus der Kindheit auch eine alte Rechnung offen. Roman Zenkert, der ihn damals in einer gefährlichen Lage böse verriet, will den Schatz mit allen Mitteln finden. Deshalb entführt er kurzerhand drei kleine Welpen und lockt damit Fritz und Laila auf seine Burg. Gemeinsam mit Keks, Fritz' cleverem Hund, befreien die zwei neuen Freunde die Welpen. Doch Roman Zenkert hat noch ein Ass im Ärmel - das Laila schließlich mutig übertrumpfen kann.

Der Film ist 2011 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Abenteuer nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von NFP neue film produktion und ARD. Produziert worden ist in Germany. Im Regal findet man Löwenzahn - Das Kinoabenteuer zwischen Jäger des verlorenen Schatzes (1981), Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984), Die Mumie (1999), Die Monster AG (2001), Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008), Wallace & Gromit - Alles Käse (1990), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Wallace & Gromit - Unter Schafen (1995), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), It's the Girl in the Red Truck, Charlie Brown (1988), Paw Patrol: Der Kinofilm (2021), Vaya luna de miel (1980), Ben Hur (1959), Hokus Pokus Willi Wiberg (2013), Ángel de Plástico, Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel (2007), The Rookie Cop (1939), The Flaming Signal (1933), Dogs 'n Ducks (1953) und Der Mann, der König sein wollte (1975). Produzent von Löwenzahn - Das Kinoabenteuer ist Jens Ripke. Peter Timm ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Henriette Piper. Zu sehen sind hier zum Beispiel Guido Hammesfahr als Fritz Fuchs, Dominique Horwitz als Roman Zenkert, Petra Schmidt-Schaller als Cora, Joel Basman als Ronny und Peter Sattmann als Graf von Hohenfels.