Stadt der Gewalt Trailer und Teaser

Jackie Chan - Stadt der Gewalt - Shinjuku Incident Deutscher Trailer

Beliebtheit:

28.288

Erscheinungsdatum:

22.03. 2009

Laufzeit:

119 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

Der Chinese Tietou kommt ohne Papiere mithilfe eines Frachters an der Küste von Japan an, um dort seine Freundin zu suchen und ein neues Leben zu beginnen. Zunächst versucht er sich durch illegale Beschäftigung über Wasser zu halten. Doch schon bald lernt er weitere Exil-Chinesen kennen, die sich in der gleichen Lage befinden. Unter ihnen der zurückhaltende Jie, der beleibte Old Ghost und der trickreiche Hong Kong-Boy. Aufgrund der schlechten Lebensqualität und ständigen Polizeikontrollen, beschließt Tietou und die anderen eine Organisation aufzuziehen. Angetrieben von anfänglichen Trickbetrügereien, begeben sie sich immer tiefer in den Sumpf der Unterwelt von Tokio. Mit der zunehmenden Macht, ziehen sie schließlich die Aufmerksamkeit der rivalisierenden Gangs auf sich und die Gewalt droht zu eskalieren.

2009 wurde Stadt der Gewalt produziert. Der Film ist den Genres Drama, Action, Thriller und Krimi eingeordnet. Stadt der Gewalt wurde produziert von JCE Movies. Szenen aus Hong Kong sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Drugstore Cowboy (1989), 索多瑪的貓 (2016), Boost - Ein todsicherer Plan (2016), Eat Drink Man Woman (1994), あゝ、荒野 前篇 (2017), Shinjuku Killers (1995), Joe - Rache für Amerika (1970), 對面的女孩殺過來 (2013), HEAT-灼熱- (2004), ミッドナイトスワン (2020), Hyänen der Straße (1957), 目擊者 (2017), Der Henker saß am Tisch (1950), 愛 (2012), आखिरी अदालत (1988), 風都 Presents 仮面ライダー W スペシャルイベント (2010), 生きてみたいもう一度 新宿バス放火事件 (1985), 重建精武門 (1975), Der goldene Salamander (1950) und Gone Tomorrow (2015). Peter Kam Pau-Tat kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Jackie Chan. Die Regie von den Film machte Derek Yee Tung-Sing. Autor des Drehbuchs von den Film ist Tin-Nam Chun. Zu sehen sind hier zum Beispiel Jackie Chan als Steelhead, Naoto Takenaka als Inspector Kitano, Daniel Wu als Jie, Xu Jinglei als Xiu Xiu / Yuko Eguchi, Masaya Kato als Toshinari Eguchi, Toru Minegishi als Koichi Muranishi, Jack Kao als Gao Jie, Yasuaki Kurata als Taro Watagawa, Fan Bingbing als Lily, Chin Ka-Lok als Hong Kong Boy, Ken Lo als Little Tai, Lam Suet als Old Ghost, Kenya Sawada als Nakajima, Paul Chun als Uncle Tak, Kathy Tong Yee als Shizuko, Teddy Lin als Tai Bao / Teddy Lin Chun, Hiro Hayama als Togawa Kyohei, Wong Wai-Fai als Hu, Gang Wu, Gladys Fung Hiu-Si als Mae / Gladys Fung Ho Sze, Baudouin Euloge Adogony, Takumi Saitoh, Hiroyuki Nagato als Hara Ooda, Kei Nakata und Lesley Chiang.