Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull Trailer und Teaser

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull ≣ 1957 ≣ Trailer

Beliebtheit:

4.531

Erscheinungsdatum:

24.04. 1957

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Felix Krull liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch der charmante Jüngling aus vornehmem, wenngleich bankrottem Hause hat nicht nur auf Frauen eine unwiderstehliche Wirkung. Mit seinem schauspielerischen Talent wickelt er alle um den Finger. Seine erotischen Affären und seine pfiffige Hochstapelei katapultieren ihn bis in die höchsten gesellschaftlichen Ebenen und auf den Gipfel von Ruhm und Reichtum. Als falscher Marquis tritt er schließlich eine Weltreise an, die ihn allerdings ebenso schnell wieder nach unten befördert. Doch Felix Krull startet immer wieder zu neuen Abenteuern.

1957 wurde Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Krimi einzuordnen. Filmaufbau G.m.b.H. Göttingen produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen 라이어 (2004), Married Bachelor (1941), Ärger im Paradies (1932), Ένας Ξένοιαστος Παλαβιάρης (1971), Italienisch für Anfänger (2000), Die Strohpuppe (1964), Lifeguard (1976), Siegfried und das sagenhafte Liebesleben der Nibelungen (1971), Die Freundin der Friseuse (2002), Heiße Katzen (1967), Der Gendarm von St. Tropez (1964), Nichts als Gespenster (2006), Sie nannten ihn Pretty Boy Floyd (1970), Das Gesicht der Wahrheit (2006), The Good Girl (2002), LiebesLuder (2000), Leg dich nicht mit Zohan an (2008), Münchhausen (1943), Der gebuchte Mann (1997) und Mr. Magoo (1997). Die Filmmusik von Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull stammt von Hans-Martin Majewski. Die Produktion von den Film leitete Eberhard Krause. Die Regie von Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull machte Kurt Hoffmann. Schauspieler: Horst Buchholz als Felix Krull, Liselotte Pulver als Zasa, Heidi Brühl als Eleanor, Susi Nicoletti als Madame Houpfle, Werner Hinz als Stabsarzt, Ingrid Andree als Zouzou, Paul Dahlke als Professor Kuckuck, Peer Schmidt als Marquis de Venesta, Paul Henckels als Schimmelpreester, Ilse Steppat als Maria Pia Kuckuck, Walter Rilla als Lord Kilmarnock, Alice Treff als Mutter de Venosta, Heinz Reincke als Stanko, Ralf Wolter als tauglich Gemusterter, Ehmi Bessel als Mutter Krull, Dinah Hinz als Olympia Krull und Benno Gellenbeck als 1.Zöllner.