Beliebtheit:

3.781

Erscheinungsdatum:

09.08. 2013

Laufzeit:

93 min

Budget:

1,540,000 $

Produktionsländer:

NO

Kurzübersicht:

Nie wieder Tierkostüme! Tale ist fest davon überzeugt, dass ihre Theatergruppe noch viel mehr kann als Revuenummern und Kindertheater. Als nächstes soll darum nicht weniger als ein Stück des berühmten norwegischen Autors Jon Fosse auf die Bühne gebracht werden. Sogar der professionelle Schauspieler Jonas lässt sich dazu überreden als Regisseur auszuhelfen. Doch der steckt gerade mitten in einer Lebenskrise – und stellt seine ganz eigenen Bedingungen. Als männlicher Hauptdarsteller an der Seite von Tale kommt für ihn nur Vegard in Frage. Die Gruppe ist außer sich: Vegard ist ein ziemlicher Idiot, der sich vor allem für Fußball und sein Auto, aber kein bisschen für das Theater interessiert. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, sollen Tale und Vegard auch noch ihre Freizeit miteinander verbringen, um in ihren Rollen zu überzeugen.

Küss mich, verdammt nochmal! ist 2013 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach diesen Film. Motlys produierten den Film. Szenen aus Norway sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Küss mich, verdammt nochmal! zwischen As I Am (2020), Das Mädchen aus dem Norden (2016), Hounds of Love (2016), Monty Comes Back (2016), 1-2-3 Corona (1948), Kirsitubakas (2014), Das Mädchen aus der Cherry-Bar (1966), Bettys (2022), さびしんぼう (1985), Transcending Time (2020), The Girl in the Mirror, I Saw the TV Glow (2024), Racconti proibiti... di niente vestiti (1972), Distance (2012), Main Tera Hero - Liebeschaos (2014), 1-2-3 (2016), Ja, ich glaube (2016), Problem Girls (1953), Golden Delicious (2022) und En Paz. Frode Johannessen machte die Filmmusik für Küss mich, verdammt nochmal!. Sigve Endresen ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Küss mich, verdammt nochmal! machte Stian Kristiansen. Autor von Küss mich, verdammt nochmal! ist Kamilla Krogsveen. Schauspieler: Eili Harboe als Tale, Kristoffer Joner als Lars Nyqvist, Øyvind Larsen Runestad als Vegard, Johanna Knudsen Rostad als Nora, Reno Muren als Tonje, Anne Regine Ellingsæter als Frida, Rolf Kristian Larsen als Photographer, Marko Iversen Kanic als Soccer Coach und Marit Synnøve Berg als Tale's Mother.