Tenderness - Auf der Spur des Killers Trailer und Teaser

Tenderness ≣ 2009 ≣ Trailer

Beliebtheit:

22.065

Erscheinungsdatum:

15.01. 2009

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Detective Cristofuoro ist überzeugt: Eric Poole ist ein Killer. Er hat mehr als einmal getötet und er wird es wieder tun. Doch der 18jährige hat seine Jugendstrafe für den Mord an seinen Eltern abgesessen und wird entlassen. Still und geduldig heftet sich Cristofuoro an seine Fersen. Er wird ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Und noch jemand hängt sich an Eric: Die Ausreißerin Lori hat den Fall verfolgt und schwärmt für den attraktiven Mörder. Für Cristofuoro bedeutet das höchste Alarmstufe, denn Eric liebt das Gefühl, wenn das Leben aus dem Körper eines Mädchens schwindet.

2009 wurde Tenderness - Auf der Spur des Killers produziert. Der Film ist den Genres Krimi, Drama und Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Hanson Allen Films, Ideal Partners, TurtleBack Productions, Lionsgate und GreeneStreet Films. Gedreht worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Auf der anderen Seite (2007), Entlassen auf Bewährung (1965), Heat (1995), The Wrong Road (1937), The Avenger (1933), Gandhi (1982), Jackie Brown (1997), Creed III: Rocky's Legacy (2023), Sagt mir, wie ein Baum ist, Bound - Gefesselt (1996), Sunny, The Limey (1999), Doppelmord (1999), Archie und Harry - Sie können's nicht lassen (1986), Basta - Rotwein oder Totsein (2004), Buffalo '66 (1998), Spike Lee's Spiel des Lebens (1998), Passwort: Swordfish (2001), Carlito's Way (1993) und Im inneren Kreis (2002). Fisher Stevens ist Produzent von den Film. Die Regie von Tenderness - Auf der Spur des Killers machte John Polson. Autor des Drehbuchs von Tenderness - Auf der Spur des Killers schrieb Emil Stern. Schauspieler: Russell Crowe als Detective Cristofuoro, Jon Foster als Eric Poole, Sophie Traub als Lori, Laura Dern als Teresa, Alicia Harding als Debbie, Michael Kelly als Gary, Alexis Dziena als Maria, Arija Bareikis als Marsha, Tim Hopper als Dan Komenko, Tanya Clarke als Jackie Cristofuoro, Ingrid Johnson als Amusement Park Mom, Shannon MacMillan als Park Ranger, Jane Fergus als TV Anchor und Jake M. Smith als Spenser.