Beliebtheit:

16.936

Erscheinungsdatum:

26.07. 1991

Laufzeit:

98 min

Budget:

17,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eddie Dash, der alte Fuchs, ist auf freiem Fuß – wenn auch nur auf Bewährung. Die auferlegten Sühnearbeiten in der Gemeinde erträgt Eddie leidlich. Bis zu jenem Tage, an dem er “Babysitter” des leicht verblödeten George werden soll. Eddie, der chronische Betrüger, staunt Bauklötze über George, den chronischen Lügner. Doch wie gerissen die zwei wirklich sind, wird sich bald zeigen. Die Gegner warten bereits.

Das andere Ich ist 1991 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Der Film wurde produziert von TriStar Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Das andere Ich zu finden. Wenn dir Dry Rot (1956), Skin & Bone (1996), Lay That Rifle Down (1955), Schrille Nächte in New York (1999), Womit habe ich das verdient? (1984), Ich bin ein Berliner (2005), UFOria (1984), Tricks (2003), Bad Company - Die Welt ist in guten Händen (2002), Abendanzug (1986), Der Clou (1973), Bonsoir (1994), Transamerica (2005), LiebesLuder (2000), Zwei hinreissend verdorbene Schurken (1988), A Lady of Chance (1928), Only Saps Work (1930), Way Out West (1930), Old Man, Con Man und வடக்குப்பட்டி ராமசாமி (2024) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Charles Gross. Ted Zachary ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Maurice Phillips. Ziggy Steinberg hat das Drehbuch zu Das andere Ich geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Richard Pryor als Eddie Dash, Gene Wilder als George / Abe Fielding, Mercedes Ruehl als Elaine, Stephen Lang als Dibbs, Vanessa Williams als Gloria, Peter Michael Goetz als Therapist, Jerry Houser als Tim, Kevin Pollak als Phil, Craig Richard Nelson als Walt, Phil Rubenstein als Al, Billy Beck als Harry, Kandis Chappell als Gail, Elsa Raven als Volunteer, Catherine E. Coulson als Nurse, Vincent Schiavelli als Dentist, Romy Rosemont als Dental Assistant und Gianni Russo als Carlos.