Verrückt nach Barry Trailer und Teaser

Verrückt nach Barry - Trailer [HD] Deutsch / German

Beliebtheit:

17.178

Erscheinungsdatum:

07.02. 2014

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Barry ist wohl das, was man im Volksmund "besonders" nennt. Er ist im tiefsten Inneren ein herzensguter Mensch, doch durch seine unangemessene und oberpeinliche Art für Außenstehende auf Dauer nur schwer zu ertragen. Selbst seine drei besten Freunde Desmond, Rafe und Kurt hätten gerne einmal eine Auszeit von ihrem problemgeplagten und in jedes Fettnäpfchen tretenden Freund. Ein Plan, wie sie Barry zeitweise loswerden, lässt nicht lange auf sich warten: Eine Ehefrau muss her. Die Suche gestaltet sich allerdings schwierig und der Junggeselle verscheucht die Damen mit seinem speziellen „Charme“ reihenweise. Doch dann teilt sich Barry ganz zufällig ein Taxi mit Melanie – seiner Traumfrau. Damit ist das Problem für seine Freunde aber längst nicht gelöst: Das Elend verdoppelt sich nämlich geradezu, denn Barrys Seelenverwandte ist genauso durchgedreht wie er und so treibt das frischverliebte Paar ihr Umfeld in den Wahnsinn...

Verrückt nach Barry ist 2014 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Straight Up Films, Madrose Productions, Josephson Entertainment und Station B produierten Verrückt nach Barry. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Brittany Runs a Marathon (2019), Dry Spell (2013), Ein Date für Mad Mary (2016), Girls' Night In (Beauty, Brains, and Personality) (2021), Frankie Meets Jack (2023), Who Loves the Sun (2006), My Baby's Daddy (2004), Vacation Friends 2 (2023), Date mich Billy Walsh! (2024), Au secours, j'ai 30 ans ! (2004), Full Grown Men (2006), Die 10 Regeln der Liebe (2001), Entropy (1999), Pygmalion (2019), The Good Night (2007), Die rabenschwarze Nacht (1985), Lady Bird (2017), My Sassy Girl (2001) und Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau (2001). Die Filmmusik ist von Joey Katsaros. Jeremy Bailer ist Produzent von den Film. Die Regie von Verrückt nach Barry machte Rob Pearlstein. Zu sehen sind in Verrückt nach Barry zum Beispiel Tyler Labine als Barry, Damon Wayans Jr. als Desmond, Lucy Punch als Melanie Miller, Hayes MacArthur als Rafe, Amanda Lund als Rachel, Frankie Shaw als Camille, Wyatt Oleff als JT, Ginger Gonzaga als Juanita, Ed Helms als Ben, Joe Lo Truglio als Sammy, Jerry Minor als Taxi Driver, Lauren Miller als Leslie, Thomas Middleditch als Kurt, Brian Huskey als Minister Hagen, Brett Gelman als Goker, Vivian Bang als Woman at Taxi Stand, Liza Lapira als Single Mom at Wedding, Karissa Vacker als Juliet, Brooke Josephson als Sarah, Gabrielle Conforti als Angry Woman In Audience und Sam Valentine als Girl at Bar.