Beliebtheit:

3.976

Erscheinungsdatum:

23.08. 2000

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In "Tom spielt Feuerwerker" entfacht das Paar ein wahres Feuerwerk der Komik, landet am Strand in "Tom macht Ferien" und verwüstet einen Golfplatz in "Tom spielt Golf". Während Tom sein musikalisches Talent spielen lässt, Klaviereinlagen in "Tom gibt ein Konzert" zum Besten gibt, die Saiten in "Tom als Troubadour" erklingen lässt und seine Stimmgewalt in "Kleider machen Leute" demonstriert, zeigt Jerry seine tänzerischen Qualitäten in "Katz und Maus in Walzertakt". Durch einen Zaubertrunk wird Jerry riesengroß und gewinnt in "Geiz macht klein und hässlich" die Oberhand, während er Tom in "Eine Broadway Melodie" zurück lässt um nach Manhattan zu gehen. In "Zwei kleine gegen Tom" schließt sich Jerry mit einem gerissenen Kanarienvogel zusammen, zeigt in "Tom, ich und Nibbelchen" wie man Tom das Futter vor der Nase wegschnappt und gibt sein absolut Bestes in "Jerry's Diary" (englische Originalfassung). Ein rasanter und haariger Spaß für alle großen und kleinen Fans.

2000 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Animation, Komödie und Familie einzuordnen. produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), A Fox and a Mouse (2015), The Wayward Pups (1937), Tom und ich in weiter Ferne (1967), Meine Braut ist übersinnlich (1958), Ratatouille (2007), In the Pink of the Night (1969), Pink Panic (1967), Frühstück bei Tiffany (1961), Kris The Cat, Fantasia (1940), Saules aveugles, femme endormie (2023), しまじろう まほうのしまのだいぼうけん (2018), Maurice der Kater (2022), Purrfit (2022), Chips Off the Old Block (1942), 本日の猫事情 (2007), The Cay (1974), Hexen hexen (2020) und Meine Braut, ihr Vater und ich (2000) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Zu sehen sind hier unter anderen Lee Tockar als Spike.