Beliebtheit:

4.137

Erscheinungsdatum:

17.01. 2007

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

SE

Kurzübersicht:

Politiker John Vedén, Mitglied der sozialdemokratischen Partei, ehemaliger Sportminister und scharfer Gegner des Glücksspiels wird nach einem nächtlichen Treffen vermisst. Als Becks Team von einer Leiche im Fluss informiert wird, vermutet man, Vedén habe Selbstmord begangen. Video-Aufnahmen, die Vedén vor illegalen Spielclubs zeigen, schüren den Verdacht, der Politiker habe ein Doppelleben geführt. Eine Aussage seiner Tochter bestätigt den Verdacht: Vedén war spielsüchtig. Als sich herausstellt, dass es sich bei dem Selbstmörder nicht um Vedén handelt, beginnt eine fieberhafte Suche nach dem prominenten Politiker. Hinweise führen schließlich zum Manager eines illegalen Spielcasinos und zu einem Mann, genannt “der Geier”, der einen Auftrag zur Ermordung von Vedén erhalten hat. Doch ist Vedén wirklich tot?

2007 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Drama, Krimi und Mystery nach den Film. Komissar Beck - Das Spiel des Todes wurde produziert von Filmlance International. Produziert wurde in Sweden. Die Filmmusik ist von Anders Bagge. Erwähnenswert ist noch, dass Komissar Beck - Das Spiel des Todes zu Beck gehört. Produzent von den Film ist Nils Ketil Andresen. Kjell Sundvall ist Regisseur von Komissar Beck - Das Spiel des Todes. Zu sehen sind in Komissar Beck - Das Spiel des Todes auch Peter Haber als Martin Beck, Mikael Persbrandt als Gunvald Larsson, Marie Göranzon als Margareta Oberg, Ing-Marie Carlsson als Bodil Lettmark, Måns Nathanaelson als Oskar Bergman, Stina Rautelin als Lena Klingström, Peter Hüttner als Oljelund, Victor Ström als Gamen / Sebastian Manell, Per Holmberg als John Vedén, Ingvar Hirdwall als Grannen, Rebecka Hemse als Inger, Neil Bourguiba als Vilhelm Beck, Embla Hjulström als Simone Bernér, Marie Richardson als Annika Vedén, Anna Sarnholm als Malin Vedén, Sebastian Ylvenius als Hasse Ståhl, Jens Hultén als Frank Boder, Ann Petrén als Sylvie, Ewa Carlsson als Karin Lindgren, Henrik Dahl als Peter Wahl, Harald Lönnbro als Harald Lönnbro, Thomas Oredsson als Sten Oberg, Robert Panzenböck als Sven Borglund, Johanna Wilson als Spanare, Bengt Magnusson als Nyhetsreporter / TV-reporter, Gunvor Pontén als Tangodam, Erika Höghede als Kypare, Alexander Salzberger als Zoran, Lukas Loughran als Kasinovakt, Kardo Razzazi als Mossa, Lotti Törnros als Dina, Thomas Steen als Bernt, Jörgen Bergström als Milo, Peter L. Abrahamsson als Timo und Anders Eriksson als Gert.