Beliebtheit:

6.932

Erscheinungsdatum:

01.10. 2006

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In der halsabschneiderischen Businesswelt von New York ist Ted Riker der unumstrittene König. Er ist bitter, zynisch und rücksichtslos - das genaue Gegenteil von Jamie, seinem naiven neuen Geschäftspartner aus Ohio. Als Jamie immer wieder versagt, versucht er sich mit Ted anzufreunden und stellt ihm seine schöne Verlobte Belisa vor. Sie weckt etwas in Ted, das er vor langer Zeit verloren zu haben glaubte. Wenn er jedoch seinem gerade wiederentdeckten Herzen folgen will, muss er Jamies brechen. Da sein junger Kollege aber zunehmend die Nerven zu verlieren droht, könnte sich diese Idee als sehr gefährlich erweisen...

2006 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach den Film. Train A Comin' Productions und Element Films produierten Krumme Geschäfte. Gedreht wurde in United States of America. Randy Edelman machte die Musik für diesen Film. Die Produktion von Krumme Geschäfte leitete Michael Keaton. Die Regie von den Film machte Michael Caleo. Das Drehbuch für Krumme Geschäfte stammt aus der Feder von Michael Caleo. Schauspieler: Michael Keaton als Ted, Brendan Fraser als Jamie Bashant, Daniel Stern als John, Amber Valletta als Belisa, Richard Kuhlman als Arthur, Alexis Cruz als Alvarez, Neal McDonough als Hurly, David Jensen als J.D. und Michael Lerner als Leguzza.