Stripped to Kill Trailer und Teaser

Stripped To kill Trailer

Beliebtheit:

9.898

Erscheinungsdatum:

20.03. 1987

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der "Rock Bottom Club" ist ein Strip-Lokal, in dem heiße Girls ihr Bestes geben. Doch innerhalb weniger Tage werden zwei Tänzerinnen brutal ermordet. Die Polizei tippt auf einen Wahnsinnigen. Darum wird zu einem eher ausgefallenen Mittel gegriffen und Detective Cody Sheehan eingeschleust - und zwar als Stripperin. Sie ist jung, blond und hübsch. Doch der nächste Auftritt könnte schon ihr letzter sein...

1987 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Drama und Krimi eingeordnet. Concorde-New Horizons produierten Stripped to Kill. Szenen aus United States of America sind in Stripped to Kill zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Heaven (1999), Sinans bryllup (1997), Silvi (2013), Lucky Them (2013), Rock the Casbah (2013), Eyelash (2023), Luks Glück (2012), María (1922), Hunger - Sehnsucht nach Liebe (1997), Hollis & Rae (2006), Go Tell Your Fathers (2018), Beware the Slenderman (2016), The Red Hood (2009), Love Conquers All (2006), Jutro będzie lepiej (2011), Endgame (2015), Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018) und Women & Sometimes Men (2017). Die Filmmusik ist von John O'Kennedy. Erwähnenswert ist noch, dass Stripped to Kill zu Stripped to Kill Filmreihe gehört. Die Produktion von den Film leitete Roger Corman. Katt Shea ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Andy Ruben. Schauspieler: Kay Lenz als Detective Cody Sheenan, Greg Evigan als Detective Heineman, Norman Fell als Ray, Debbie Nassar als Dazzle, Lucia Lexington als Brandy, Athena Worthy als Zeena, Michelle Foreman als Angel, Debra Lamb als Amateur Dancer, Diana Bellamy als Shirl, Peter Scranton als Mr. Pocket, Brad David als Derek, Tom Ruben als Mobile Entrepeneur und J Bartell als Margolin.