Beliebtheit:

8.806

Erscheinungsdatum:

05.05. 2014

Laufzeit:

91 min

Budget:

26,000,000 $

Produktionsländer:

AR

Kurzübersicht:

Es ist heiß im Buenos Aires der 80er Jahre, als Detective Chávez (Oscar-Nominee Demian Bichir aus Quentin Tarantinos 'The Hateful Eight'), treusorgender Familienvater und tougher Cop alter Schule den Mord an einem exklusiven Mitglied der High-Society aufklären muss. Am Tatort begegnet er dem Polizei-Neuling Gómez (Chino Darín), ebenso umwerfend schön wie naiv. Die Spur führt in die brodelnde Schwulenszene der Stadt, und bald wird der attraktive Gómez als Lockvogel eingesetzt, um den Killer dingfest zu machen. Der junge Cop wird für den Fall bald unentbehrlich, was dazu führt, dass Chávez alles daran setzen muss, kühlen Kopf zu bewahren. Nicht nur der Mord sondern auch sein hübscher Kollege fordern mehr Aufmerksamkeit, als dem Macho lieb ist. Versteckte Sehnsüchte bahnen sich unaufhaltsam ihren Weg in diesem elegant fotografierten und außergewöhnlich herb-erotischen argentinischen Thriller.

Mord in Buenos Aires ist 2014 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Krimi, Drama und Mystery eingeordnet. Der Film wurde produziert von Bestia Films. Produziert worden ist in Argentina. Wenn dir Lucky Them (2013), Rock the Casbah (2013), I'm Not Gay (2023), Eyelash (2023), Luks Glück (2012), Hunger - Sehnsucht nach Liebe (1997), Hollis & Rae (2006), The Dutch Boys (2021), Go Tell Your Fathers (2018), Beware the Slenderman (2016), The Red Hood (2009), Steel (2015), Love Conquers All (2006), Jutro będzie lepiej (2011), Stanley's Mouth (2015), Endgame (2015), Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018) und Moonlight (2016) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von diesen Film leitete Verónica Cura. Natalia Meta ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Laura Farhi. Schauspieler: Demián Bichir als Inspector Chávez, Chino Darín als Ganso, Carlos Casella als Kevin González, Mónica Antonópulos als Dolores Petric, Emilio Disi als Juez Morales, Jorgelina Aruzzi als Ana, Hugo Arana als Comisario Sanfilippo, Luisa Kuliok als Blanca Figueroa Alcorta, Fabián Arenillas als Doctor Anchorena, Gino Renni als Sastre und Javier Ulises Maestro.